Auto kracht in mit 100 Menschen vollbesetzten Zug

Polizei Nachrichten

 Auto kracht in mit 100 Menschen vollbesetzten Zug
Ober\U00f6sterreichRettungFeuerwehr
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 98%

Schwerer Unfall in Bad Ischl: Ein Autofahrer übersah an einem Bahnübergang Rotlicht und herannahenden Zug, kollidierte mit diesem frontal.

durch mehrere Hupsignalen einer ÖBB-Zuggarnitur und einen darauffolgend deutlich hörbaren, lauten Knall auf einen Unfall im Gleisbereich aufmerksam. Zeitgleich gingen mehrere Anrufe bei derVor Ort konnte ein schwer beschädigtes Auto in einem angrenzenden Feld sowie in geringer Entfernung eine ÖBB-Niederflurbahn festgestellt werden.

Es handelte sich um eine Zuggarnitur mit rund 100 Fahrgästen sowie um ein auf der Parallelstraße fahrendes Auto, das von einem 49-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden gelenkt wurde. Möglicherweise übersah der Autofahrer aufgrund der tief stehenden Sonne das Rotlicht und den herannahenden Zug am unbeschrankten Bahnübergang.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Ober\U00f6sterreich Rettung Feuerwehr

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rotlicht übersehen: Auto von Zug in Wiese geschleudertRotlicht übersehen: Auto von Zug in Wiese geschleudertEine 35-jährige Frau wurde vom Zug am Heck ihres Wagens erfasst und in die Wiese geschleudert. Die Reaktion aller Beteiligten verhinderte schlimmeres.
Weiterlesen »

Wer wird Millionär: Kandidat scheitert bei der 100-Euro-Frage und nimmt den PublikumsjokerWer wird Millionär: Kandidat scheitert bei der 100-Euro-Frage und nimmt den PublikumsjokerEin Kandidat in der Quiz-Show 'Wer wird Millionär' schwächelte bereits bei der ersten Frage und musste den Publikumsjoker einsetzen.
Weiterlesen »

Sturmspitzen bis 100 km/h peitschen durch Wien und ÖsterreichSturmspitzen bis 100 km/h peitschen durch Wien und ÖsterreichVon Donnerstag bis Freitag zieht ein heftiger Kaltfrontdurchgang mit Sturmspitzen bis zu 100 km/h durch weite Teile Österreichs. Besonders betroffen ist der Donauraum, wo Wien, Eisenstadt und Wiener Neustadt Böen von bis zu 100 km/h erwarten. Das unbeständige Wetter setzt sich im Laufe der Woche fort, ehe einige ruhige Tage folgen.
Weiterlesen »

17-jähriger Syrer freigesprochen - verführte 100 Euro an Anwalt der Opfer17-jähriger Syrer freigesprochen - verführte 100 Euro an Anwalt der OpferEin 17-jähriger Syrer wurde in Wien vom Vorwurf der Vergewaltigung einer 12-Jährigen freigesprochen. Trotz der Anschuldigungen des Opfers, er warf ihm vor, sie sexuell missbraucht zu haben, ging das Gericht im Zweifel zugunsten des Angeklagten vor. Nach der Urteilsverkündung gab er dem Anwalt des Mädchens 100 Euro.
Weiterlesen »

17-Jähriger wegen Vergewaltigung freigesprochen - schenkt Anwalt des Opfers 100 Euro17-Jähriger wegen Vergewaltigung freigesprochen - schenkt Anwalt des Opfers 100 EuroEin 17-jähriger syrischer Flüchtling wurde in Wien vom Vorwurf der Vergewaltigung an einer 12-Jährigen freigesprochen. Nach der Urteilsverkündung schenkte er dem Anwalt des Mädchens 170 Euro und versuchte so, die Mutter des Opfers in den Arm zu nehmen. Das Gericht ging im Zweifel zugunsten des Angeklagten vor, der behauptet, das Mädchen habe ihm den Geschlechtsverkehr angeboten.
Weiterlesen »

Trump will Ukraine-Krieg jetzt in 100 Tagen beenden und bereitet Treffen mit Putin vorTrump will Ukraine-Krieg jetzt in 100 Tagen beenden und bereitet Treffen mit Putin vor„Er will, dass wir uns treffen, und wir sind dabei, das zu organisieren“, lässt der designierte US-Präsident wissen. Konkret soll es um das Ende des Ukraine-Kriegs gehen. Sein Wahlkampfversprechen...
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-12 18:56:38