SATTLEDT. Bei Sattlett (Bezirk Wels-Land) ist Montagvormittag ein PKW gegen einen Anpralldämpfer der Leitschiene gekracht. Er wurde dabei verletzt.
Bei Sattlett ist Montagvormittag ein PKW gegen einen Anpralldämpfer der Leitschiene gekracht. Er wurde dabei verletzt.
Der Unfall passierte auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg im Gemeindegebiet von Sattledt. Ein PKW ist aus noch unbekannter Ursache am Beginn einer Leitschiene gegen den Anpralldämpfer gekracht. Der PKW wurde erheblich beschädigt. Durch herumfliegende Teile nach dem Crash wurde bei einem nachkommenden LKW der Tank beschädigt, ein größerer Treibstoffaustritt war die Folge.
Die A1 Westautobahn war im Bereich der Unfallstelle für etwa eineinhalb Stunden nur einspurig, danach längere Zeit zweispurig passierbar. Es bildete sich trotz großräumiger Umleitung über die A25 Welser- und A8 Innkreisautobahn ein etwa zehn Kilometer langer Rückstau vor der Unfallstelle.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Warth: Auto abgestürzt – Fahrer 19 Stunden eingeklemmt25-jähriger Lecher stürzte mit Pkw 150 Meter ab. Der Lenker wurde erst nach 19 Stunden gefunden.
Weiterlesen »
Auto-Crash war Mord – 17-Jährige kommt nie wieder freiDie beim Unfall 17-jährige Mackenzie Shirilla wurde des Mordes schuldig gesprochen. Sie sei absichtlich in die Wand gerast, um die Insassen zu töten.
Weiterlesen »
Unfalllenker ganze Nacht im Auto eingeklemmt25-jähriger Lecher stürzte mit Pkw 150 Meter ab. Er wurde erst nach 19 Stunden gefunden.
Weiterlesen »
Tödlicher Verkehrsunfall: Auto kollidierte frontal mit LkwAm Dienstagnachmittag ereignete sich auf der B60 bei Margarethen am Moos ein schwerer Verkehrsunfall.
Weiterlesen »
Familie stürzt in der Steiermark mit Auto zehn Meter ab und bleibt...Weil die Bremsen des Fahrzeugs nicht funktionierten, kam es von der Straße ab. Die fünfköpfige Familie stürzte fast senkrecht über eine Böschung ab. Büsche bremsten den Fall.
Weiterlesen »