Austin Q1: Zarco und Bezzecchi weiter, Bradl Elfter

Österreich Nachrichten Nachrichten

Austin Q1: Zarco und Bezzecchi weiter, Bradl Elfter
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

MotoGP Austin Q1: Zarco und Bezzecchi weiter, Bradl Elfter

WM-Leader Marco Bezzecchi setzte im Q1 mit einer 2:02,523 min die Richtzeit, die erst in der letzten Runde von Johann Zarco unterboten wurde. Beide schafften damit den Sprung in die entscheidende zweite Qualifying-Session, in der sie auf die Top-10 des Freitags treffen. Repsol-Honda-Werksfahrer Joan Mir wurde der Aufstieg in letzter Sekunde verwehrt.

Erstmals in der MotoGP-Ära nehmen an diesem Wochenende zwei Deutsche im Grid Aufstellung: Stefan Bradl wird mit der Márquez-Honda auf Startplatz 21 stehen, Jonas Folger auf Startplatz 22. Der Ersatz für Pol Espargaró im GASGAS Factory Racing Tech3 Team hatte zu Beginn des Q1 einen Ausrutscher in Kurve 11 verzeichnet, die Session setzte er aber direkt fort.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Austin FP1: Marini vor Quartararo, Bradl auf P20Austin FP1: Marini vor Quartararo, Bradl auf P20Das erste MotoGP-Training in Austin/Texas ging mit Bestzeit von Luca Marini auf der Ducati in den Mooney-VR46-Farben zu Ende. Erstmals in der MotoGP-Ära sind mit Stefan Bradl und Jonas Folger zwei Deutsche dabei.
Weiterlesen »

Marco Bezzecchi (Ducati): «Wie in einem Boxring»Marco Bezzecchi (Ducati): «Wie in einem Boxring»Seinen ersten MotoGP-Sieg will Marco Bezzecchi (Mooney VR46 Racing) auf seiner Haut verewigen, während er als neuer Leader noch nicht an die WM-Tabelle denken und in Austin weiter an seiner Sprint-Leistung arbeiten will.
Weiterlesen »

'Wir hatten kein Kalex-Chassis': Bradl spricht über Hondas Testarbeit in Jerez'Wir hatten kein Kalex-Chassis': Bradl spricht über Hondas Testarbeit in JerezLaut Honda-Testfahrer Stefan Bradl wurde zu Wochenbeginn in Jerez kein Chassis von Kalex an der RC213V getestet: Projekt aufgeschoben oder aufgehoben?
Weiterlesen »

Stefan Bradl (Honda): «Wir brauchen noch mehr Zeit»Stefan Bradl (Honda): «Wir brauchen noch mehr Zeit»Honda hat 2022 nur zwei Podestplätze errungen, Ducati 32. Und bisher waren 2023 keine Fortschritte zu sehen. Stefan Bradl zieht vor dem Texas-GP eine Zwischenbilanz.
Weiterlesen »

Stefan Bradl (Honda/20.): «Die Piste ist grenzwertig»Stefan Bradl (Honda/20.): «Die Piste ist grenzwertig»Repsol-Honda-Werkspilot Stefan Bradl stürzte in Texas wie viele Kollegen auf der holprigen Piste. «Aber ich bin mit meiner Performance happy», sagte er.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-13 20:11:08