Der Primar geht, der 1. Oberarzt erwägt den Wechsel und 2025 stehen Pensionierungen bevor: Die Unfallchirurgie ist mit personellen Abgängen konfrontiert. Es steht aber eine Strukturreform bevor. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Primar Ralf Burgstaller hat schon die Abteilungsleitung dauerhaft zurückgelegt, nun erwägt der 1. Oberarzt, sich beruflich in ein anderes Bundesland verändern zu wollen. 2025 stehen noch dazu Pensionierungen von vier Fachärzten in der Unfallchirurgie am Landesklinikum Mistelbach bevor.
Strukturreform Unfallchirurgie Landesklinikum Mistelbach HNO _Plus
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
ÖGB-Vorsitzender Sulyok: „Lasse mir Mund nicht verbieten“Der 40-jährige Lehrer ist der erste ÖGB-Chef im Burgenland aus der Beamtengewerkschaft.
Weiterlesen »
Unwetter in der Steiermark: Mann aus der Mur gerettetPassanten sahen den 32-Jährigen in Graz im Wasser treiben. Die Einsatzkräfte konnte ihn nach mehreren Versuchen aus dem Wasser ziehen.
Weiterlesen »
Bisamberg auf der Suche nach einem Weg aus der KlimakriseBisamberg macht Zukunft: Unter diesem Motto lud die Marktgemeinde engagierte Bürger zu einem Workshop.
Weiterlesen »
Warum heute nur noch 17 Prozent der Österreicher aus der EU austreten wollen1994 waren noch 33,4 Prozent gegen einen EU-Beitritt. Die Stimmung ist allen Unkrufen aus Regierung und Opposition zum Trotz mittlerweile besser geworden.
Weiterlesen »
Der Verschwörerfunk aus der KleinstadtWie ein Kleinsender aus Oberösterreich am Erfolg der FPÖ mitarbeitet
Weiterlesen »
Alland: So sieht der Bauernhof der Zukunft ausVolksschulkinder gestalteten den „Bauernhof der Zukunft“.
Weiterlesen »