Mit einer 3:0-Galavorstellung gegen Kopenhagen hat Rapid den Sprung ins Achtelfinale der Conference League geschafft, wartet nun auf den Gegner.
Es war die wohl beste Saisonvorstellung auf internationaler Bühne. Dion Beljo und Top-Talent Niki Wurmbrand mit einem Doppelpack schossen die Grün-Weißen vor 24.465 Fans im Allianz Stadion zum Sieg gegen die als stärker eingeschätzten Dänen –Ein Erfolg, den die grün-weißen Spieler Guido Burgstaller nach dessen Schädelbasisbruch widmeten.Und der Rapid ins Achtelfinale der Europa League brachte.
Gespielt wird am 13. und 20. Februar, die Auslosung, bei der auch Grün-Weiß gezogen wird, die den finalen Weg festlegt, steigt dann am 21. Februar. Rapid Wien hat sich mit einem beeindruckenden 3:0-Sieg gegen Kopenhagen für das Achtelfinale der Conference League qualifiziert. Nun warten sie auf ihren Gegner, der aus den K.o.-Duellen zwischen Vikingur Reykjavik und Panathinaikos Athen oder Borac Banja Luka und Olimpija Ljubljana ermittelt wird.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Austria holt auf Rapid aufWiener Austria sicherte sich am Sonntag mit einem 1:0 Sieg gegen Hartberg den sechsten Sieg in Folge und zog mit Rapid nach Punkten gleich. Sturm Graz führt die Tabelle weiterhin an.
Weiterlesen »
Rapid Wien setzt auf Niki nach Burgstallers VerletzungNach Guido Burgstallers monatelangem Ausfall aufgrund eines Schädelbasisbruchs wird Rapid Wien auf das Talent Niki setzen, anstatt einen Ersatz zu verpflichten. Burgstallers Rückkehr zum Ende der Saison ist ungewiss.
Weiterlesen »
Rapid Wien hofft auf Sieg gegen Kopenhagen trotz Burgstallers VerletzungNach der schweren Verletzung von Guido Burgstaller konzentriert sich Rapid Wien auf das Entscheidungsspiel gegen FC Kopenhagen in der Conference League. Trotz der emotionalen Belastung und der fehlenden Erfahrung des Stürmers, hofft der Trainer auf einen Sieg und den Sprung ins Achtelfinale.
Weiterlesen »
Rivale Austria reagiert auf Rapid-Schock um BurgstallerGuido Burgstaller wurde in der Wiener Innenstadt brutal attackiert und schwer verletzt. Rivale Austria Wien meldet sich umgehend zu Wort.
Weiterlesen »
Rapid-Star Burgstaller nach Angriff auf Heldenplatz schwer verletztDer Rapid-Spieler wurde nach einem Streitgespräch schwer verletzt. Es deutet auf einen Angriff eines Unbekannten hin. Der Täter ist auf der Flucht. Die Polizei hat eine heiße Spur zu dem Tatverdächtigen. Die Rückkehr von Burgstaller auf den Fußballplatz ist für längere Zeit ausgeschlossen.
Weiterlesen »
Austria erhöht mit sechstem Liga-Sieg in Folge Druck auf RapidDie Wiener Austria zieht in der Bundesliga nach einem 1:0 gegen Hartberg punktemäßig mit Rapid gleich.
Weiterlesen »