Der Audi Q6 e-tron Offroad Concept ist eine radikale Interpretation des Q6 e-tron Sportback, die für Off-Road-Abenteuer gerüstet ist und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit von Elektroautos demonstriert.
Mit einer Gesamtleistung von 517 PS ist der Q6 e-tron Offroad Concept nicht nur im Gelände, sondern auch auf der Straße eine beeindruckende Kraftmaschine. Die um 160 mm erhöhte Bodenfreiheit, die 250 mm breitere Spur und die Radmomentsteigerung von 50 Prozent machen das Fahrzeug für Steigungen bis zu 45 Grad gerüstet.
Obwohl die Höchstgeschwindigkeit auf 175 km/h begrenzt ist, was im Offroad-Bereich ohnehin ausreicht, präsentiert sich das Fahrzeug als absolutes High-Tech-Wunder und demonstriert eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit von Elektroautos
AUTOMOBIL ELEKTROAUTO OFFROAD CONCEPT CAR AUDI
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach sexueller Gewalt an 12-jährigen Wienerin: 'Ein Nein ist ein Nein''Wenn ein Mädchen oder eine Frau signalisiert, dass sie kein Interesse an Sex hat und ihr Gegenüber nicht ablassen will, dann ist das ganz eindeutig ein sexueller Übergriff“, betont eine Frauenberaterin.
Weiterlesen »
Ein taktloser Typ auf Holocaust-Gedenktour: „A Real Pain“ ist ein kleines FilmwunderZwei Männer gehen in „A Real Pain“ von Regisseur Jesse Eisenberg auf Holocaust-Gedenktour – und einer sorgt für ziemlich erhellende Peinlichkeiten.
Weiterlesen »
Video aus dem Bregenzerwald: Nicht ein Wolf, sondern ein Hund!Ein Video, das von einem Leserreporter in Au im Bregenzerwald aufgenommen wurde, löste Diskussionen über eine mögliche Wolfssichtung aus. Wildbiologe Hubert Schatz konnte die Identität des Tieres klären und bestätigte: Es handelt sich um einen Hund.
Weiterlesen »
Burgenland-Wahl: Ein Anker für die SPÖ und ein kleiner Dämpfer für die blaue WelleDas Burgenland hat gewählt – die SPÖ mit Spitzenkandidaten Hans Peter Doskozil konnte sich die Mehrheit der Stimmen sichern, mehr als 46 Prozent.
Weiterlesen »
Ein Berg, ein Golf – Kann Trump alles umtaufen?Der US-Präsident betätigt sich als geografischer Namensgeber. Wie ist das rechtlich? Und können sich oktroyierte Ortsbezeichnungen halten?
Weiterlesen »
Babenberger in Österreich: Zuerst ein entvölkertes Gebiet, schließlich ein blühendes HerzogtumStürme, Wölfe und dann die ersten Siedler: Der Historiker Bertrand Michael Buchmann beschreibt die 270 Jahre der Babenberger in Österreich.
Weiterlesen »