Schiedsrichter Emrah Koyuncu sparte beim Spiel zwischen Vitis und Heidenreichstein nicht mit Karten, verteilte insgesamt 13. Zwei Spieler und einen Funktionär verwies er des Feldes.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:chiedsrichter Emrah Koyuncu sparte beim Spiel zwischen Vitis und Heidenreichstein nicht mit Karten, verteilte insgesamt 13. Zwei Spieler und einen Funktionär verwies er des Feldes.
Für Vitis läuft's bislang nicht: Nach der deutlichen 1:4-Niederlage in Albrechtsberg zum Saisonauftakt verspielte die Höbarth-Elf in Runde zwei zu Hause eine Führung gegen Heidenreichstein und verlor am Ende knapp mit 1:2.„Wir haben derzeit einfach zu wenig Selbstvertrauen und bekommen Tore, die man vermeiden kann“, erklärt Sektionsleiter Gerald Dick den nicht zufriedenstellenden Saisonstart.
Hitzig ging's zwischen Heidenreichstein und Vitis zu.Nächster Gegner seiner Elf ist am Freitag auswärts Bezirkskonkurrent Kautzen, die Vitiser wollen eine Negativspirale verhindern. „Zwei Niederlagen machen noch keinen Absteiger, zwei Siege auch keinen Aufsteiger. Wir müssen das abhaken und uns da herausarbeiten“, stellt Dick klar. Die vergangenen sechs Gastspiele in Kautzen konnte Vitis allesamt nicht gewinnen, den letzten Sieg beim USV gab's im April 2014.
Sport Vitis 1. Klasse Waldviertel Kartenspiele Mf-Start Radim Koutny Thomas Veith Platzverweise Gerald Dick Emrah Koyuncu 2024/25
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Drei Platzverweise & ein Elfmeter: Absteiger dreht Spiel in VitisEine hitzige Partie mit drei Platzverweisen und einem Elfmeter drehte Absteiger Heidenreichstein gegen Vitis nach Rückstand. Die Burgstädter holten damit im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg, Vitis musste die zweite Niederlage einstecken.
Weiterlesen »
Nach Fund von drei Toten: Auch Lebensgefährte der Frau totNach dem Fund dreier Toter - einer Mutter und ihrer beiden Töchter - vergangenen Mittwoch im Bezirk Tulln sind die Ermittlungen am Montag weiter im Laufen gewesen. Der Lebensgefährte der Frau (34) wurde nun leblos auf einem Bauernhof im Bezirk Bruck a.d. Leitha entdeckt, bestätigte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner auf Anfrage Medienberichte.
Weiterlesen »
Unfall mit sechs Personen – auch drei Kinder an BordEine Fahrerin übersah beim Abbiegen auf der B210 ein entgegenkommendes Auto, in dem sich auch drei Kinder befanden. Es gab nur zwei leicht Verletzte.
Weiterlesen »
„Lale“ will am Ende einstellig seinSektionsleiter Günter Flehberger hofft auf eine bessere Platzierung als im Vorjahr und sieht die Kampfmannschaft gerüstet.
Weiterlesen »
Neue Räume für Nachmittagsbetreuung in VitisEine ehemalige Wohnung wird für die Nachmittagsbetreuung adaptiert.
Weiterlesen »
175.000 Euro Schaden: Fahrraddiebe verurteilt50 Fakten - drei Ungarn und ein Slowake zu Haftstrafen bis zu drei Jahren verurteilt.
Weiterlesen »