Keine Briefe und Abos in der Steinabrückler Gasse, Post entschuldigt sich für Personalprobleme.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Einmal mehr gibt es in der Stadt Ärger über die Post -Zustellung. Diesmal am Flugfeld .
„Es stimmt leider, dass wir aufgrund von Personalausfällen diesen Rayon in der vergangenen Woche nicht immer wie gewohnt zustellen konnten. Er wurde aber trotzdem von Zusteller*innen betreut und ist mit Stand gestern, Montag, auch völlig rückstandsfrei. Das bedeutet, alle Sendungen wie Briefe, Prospekte und Zeitschriften wurden und werden zugestellt“, heißt es von Post-Sprecher Markus Leitgeb zur NÖN.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ärger über Verspätungen der Post in Wiener NeustadtUnmut über spärliche Post-Auslieferung in der Altabachgasse. Post sagt Verbesserungen zu.
Weiterlesen »
Der Wiener Neustädter Hauptplatz im FokusDas Stadtzentrum stand im Mittelpunkt einer gelungenen Veranstaltung.
Weiterlesen »
Projekt in Wiener Neustädter Schulen beugt Antisemitismus vorJüdische Jugendliche stellten sich den Fragen nicht-jüdischer Gleichaltriger.
Weiterlesen »
Wiener Neustädter Feuerwehr rettete zehn Menschen bei zwei BrändenDazu gab es noch fünf weitere Einsätze - unter anderem wurde ein Kleinkind aus einer misslichen Lage befreit.
Weiterlesen »
Nach NÖ-Derby: Gemischte Gefühle für Wiener Neustädter DucksIn der ersten Partie hatten die Wiener Neustädter Diving Ducks gegen Schwechat nichts zu bestellen. In Spiel zwei bestimmte der Meister dann aber klar das Geschehen.
Weiterlesen »
Nö: Ein Hobby, das mehr fürs Leben bringt → Wiener Neustädter Feuerwehrjugendmitglied für Zivilcourage ausgezeichnetFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »