Im Kampf um die besten Startplätze in Aragón hatte in der Moto3-Klasse Enea Bastianini wie im letzten Jahr die Nase vorne. Für WM-Leader Brad Binder verlief das Qualifying nicht nach Wunsch.
Im dritten Moto3-Training im MotorLand Aragón hatte Fabio Quartararo die Bestzeit vorgelegt. Hinter ihm folgte WM-Leader Brad Binder, der fünf Rennen vor Saisonende bereits den Titel sichern kann. Er liegt 106 Punkte vor Enea Bastianini und 111 vor Jorge Navarro.
25 Minuten vor Schluss schob sich KTM-Pilot Philipp Öttl aus dem Schedl-Team auf Platz 7 nach vorne, während Canet vor Dalla Porta, Navarro und Bendsneyder an der Spitze lag. 17 Minuten vor Schluss preschte Brad Binder mit 1:58,841 min an die Spitze. Er war damit aber nur 0,031 sec schneller als Canet. Philipp Öttl lag auf dem neunten Rang. In Kurve 5 stürzte Fabio Di Giannantonio mit der Honda des Gresini-Teams.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Olympiateilnehmer Philipp Pflieger über den Dingolfinger Halbmarathonidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Dingolfing passiert
Weiterlesen »
Philipp Öttl (2./KTM): Der erste Schuss musste sitzen«Wir sind für das Rennen gut gerüstet», hielt Philipp Öttl (Team Südmetall Schedl KTM) nach seinem zweiten Platz im Qualifying der Moto3-Weltmeisterschaft in Jerez fest.
Weiterlesen »
Leopard: Crash für Bastianini, Podest für Dalla PortaEnea Bastianini startete stark in den Katar-GP, warf seine Siegchance aber in den Kies. Daraufhin holte Lorenzo Dalla Porta die Kohlen für Leopard aus dem Feuer und stand zum ersten Mal auf dem Moto3-Podest.
Weiterlesen »
Philipp Freitag: «Startklar für NEC in Silverstone»Nach der IDM Moto3 steigt der Teenager mit einer Honda in den ADAC Northern Europe Cup ein. Anfang April geht die Saison in Silverstone (GB) im Rahmen der BSB los.
Weiterlesen »
Philipp Öttl (KTM): «Noch nicht reif für Moto2»Der 21-jährige Bayer Philipp Öttl ist Zehnter der Moto3-WM. Der KTM-Pilot will sich bei den letzten vier Rennen noch verbessern. Für 2019 ist die Moto2-WM vorgesehen.
Weiterlesen »
Philipp Öttl (Kawasaki): «Man muss viel investieren»2020 feierte Philipp Öttl auf dem Circuito do Estoril den größten sportlichen Erfolg seiner Karriere, als er sich in der Supersport-WM die Bronzemedaille sicherte. Den Trainings-Freitag beendete das Kawasaki-Ass als Vie
Weiterlesen »