Das Fahrer-Karussell bei Red Bull dreht sich weiter. Nun betonte Talent Isack Hadjar: 'Ich bin der Nächste'.
Der große Unsicherheitsfaktor im Bullen-Kosmos ist die Zukunft von Sergio Perez. Ein Verbleib des schwächelnden Mexikaners über das Jahr hinaus scheint nahezu ausgeschlossen. Und das, obwohl der Sieger von sechs Formel-1-Rennen erst im Juni eine Vertragsverlängerung für zwei Saisonen unterschrieb. Die Leistungen des 34-Jährigen sind seither aber in den Keller gerasselt, wie ein Blick auf die Statistiken zeigt.
"Meine Chancen existieren. Aber es ist nicht von mir abhängig. Gerade passieren viele Dinge bei den Racing Bulls und bei Red Bull, da kann alles passieren", betonte der Franzose, fügte an:"Ich weiß nicht, welche Entscheidung sie treffen werden, ich bin hier und ich versuche, bereit zu sein für das nächste Jahr."
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
EU-Parlament winkt Magnus Brunner durch: „Ich bin kein Showman, ich bin Jurist“Das EU-Parlament bestätigt den Ex-Finanzminister als neuen EU-Kommissar. Zwischen Abschiebereform und Schengenkrise: Den in der Kommission für Migration zuständigen Vorarlberger erwarten harte Nüsse.
Weiterlesen »
Der Druck, der auf Männern lastet: „Ich muss Leistung bringen, ich muss gut sein“Worüber reden Männer, wenn sie sich Hilfe suchen? Erich Adelpoller hat sich auf Lebensberatung für Männer spezialisiert. Vom Recht, der Starke sein zu dürfen, Männern, die von Frauen attackiert...
Weiterlesen »
'Ich gefalle mir so, wie ich bin': Das Lachen der kleinen HexeWas wir von zwei Hexen über Selbstliebe lernen können? Seppy weiß das genau und hat gute Tipps parat
Weiterlesen »
Hirscher zu Sölden: 'Wenn ich ready bin, bin ich ready'In Sölden startet der Ski-Weltcup in die neue Saison. Marcel Hirschers Einsatz am Rettenbachferner ist noch immer ungewiss.
Weiterlesen »
Hirscher vor Comeback: 'Heute muss ich nicht, ich darf'Die Ski-Saison startet in Sölden. Marcel Hirscher steht fünf Jahre nach seinem Rücktritt wieder am Start.
Weiterlesen »
Dornauer: „Ich trete nicht zurück, ich trete zur Seite“Georg Dornauer tut die Jagdcausa „persönlich leid“, auch wenn er keinen Rücktrittsgrund darin sieht. Dennoch fügt er sich der Partei und zieht sich auf sein Mandat zurück. Als seinen Nachfolger...
Weiterlesen »