Wer sachdienliche Hinweise für die Ergreifung der Täter liefert, bekommt eine Belohnung von 1.000 Euro.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
er sachdienliche Hinweise für die Ergreifung der Täter liefert, bekommt eine Belohnung von 1.000 Euro. Richtig wütend ist derzeit Johann Narrenhofer, denn der Geschäftsführer der Regiobahn muss sich über einen Vandalenakt in Wetzleinsdorf ärgern. Bisher noch Unbekannte haben die Andreaskreuze bei der Schrankenanlage verbogen.
Ihm ist wichtig, dass die Übeltäter gefunden werden. Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, gibt es eine Belohnung von 1.000 Euro. Die Hinweise werden vertraulich behandelt. Melden kann man sich bei der Polizeiinspektion Ernstbrunn oder direkt bei der Regiobahn. Der Geschäftsführer ist optimistisch: „Weil Spuren der Täter gesichert werden konnten, besteht die Chance, die Kriminellen dingfest zu machen.
Polizeiinspektion Zeugensuche Redaktion Regiobahn Johann Narrenhofer Hinweise Erbeten Polizei Ernstbrunn Zeugenaufruf _Isshort Andreaskreuze
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nettozahler & Nettoempfänger - Wer 2023 Brüssel finanzierte, wer groß abkassierteNur zehn Länder hielten im Vorjahr die EU finanziell am Laufen. Für die übrigen 17 Nationen war hingegen die Mitgliedschaft ein profitables Geschäft.
Weiterlesen »
Badener Stadtwappen: Wer sitzt links und wer rechts?Die erste Originalzeichnung des Badener Stadtwappens aus dem Jahr 1480 wurde leider vernichtet - seither wird gerätselt.
Weiterlesen »
Katzen spurlos verschwunden: Hinweise erbetenGroße Unsicherheit herrscht derzeit in der Siedlung Kaiserspitz in Rekawinkel. Der Grund: Innerhalb weniger Tage sollen mehrere Katzen spurlos verschwunden sein.
Weiterlesen »
Alarm auf Nato-Basis in Deutschland: Hinweise auf russische SabotageDie Nato hat am Freitag auf ihrem Stützpunkt im deutschen Geilenkirchen vorübergehend die zweithöchste Alarmstufe ausgerufen. Es habe Hinweise auf Vorbereitungen für einen Drohneneinsatz gegeben,...
Weiterlesen »
Polizei bittet um Hinweise - Hund rennt auf Straße: Buslenkerin baut schweren UnfallMehrere Autos und eine Hausfassade kamen am Montag zu Schaden, weil ein Hund mit Frauchen auf die Straße gelaufen ist. Eine Person wurde verletzt.
Weiterlesen »
Polizei bittet um Hinweise - Unbekannter masturbiert auf Stand-Up-Paddle vor FrauenIn Breitenwang soll ein Unbekannter vor zwei Frauen masturbiert haben. Die beiden 22-Jährigen ergriffen die Flucht und wurden von dem Mann verfolgt.
Weiterlesen »