Die deutsche Schlagersängerin Andrea Berg begeistert ab heute ihre österreichischen Fans mit drei Konzerten in Salzburg, Graz und Wien.
Andrea Berg (M.) macht ab heute drei Konzerte in Österreich. Den Auftakt gibt sie in Salzburg am 7. Februar, danach begeistert sie am 8. Februar die Fans in Graz und schließlich am selben Abend in der Wiener Stadthalle. Die Schlager sängerin ist seit über 30 Jahren erfolgreich und hat mehr als 16 Millionen Tonträger verkauft. \'Die Zeit ist so schnell vergangen, manchmal muss ich mich selbst ein bisschen kneifen, wenn ich darüber nachdenke', erzählt Berg im Hinblick auf ihre lange Karriere.
'Dass meine Fans diesen Weg seit über 30 Jahren mit mir gemeinsam gehen, ist ein ganz großes Geschenk. Das ist wirklich eine besondere Verbindung zwischen uns, wie eine riesige Fan-Familie', freut sich die Sängerin. \Im Rahmen ihrer 'Party, Hits, Emotionen'-Tournee, die vergangenes Wochenende mit großem Erfolg startete, möchte Andrea Berg ihre Fans mit ihren bekannten Hits und neuen Songs begeistern. 'Ich glaube, dass die Menschen spüren: Die Andrea weiß, worüber sie singt', erklärt die Künstlerin. 'Dieses Authentische macht dann eben nicht nach der Musik Halt, sondern ich versuche, diese echten Momente mit den Menschen zu teilen. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich meine Texte selbst schreibe.
Andrea Berg Schlager Österreich-Tournee Konzerte Musik
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lukas Gahleitner-Gertz rückt das verzerrte Bild der Asylkrise zurechtDer Sprecher der Asyl-Koordination Österreich hat eine Idee für syrische Flüchtlinge in Österreich
Weiterlesen »
Noch reicht der Alkohol - Seit Samstag: 29 Menschen in Berg-Pub eingeschneitIm höchstgelegenen Pubs in ganz Großbritannien sind die Gäste am Samstag eingeschneit worden. Die Vorräte an Essen und Bier reichen noch lange.
Weiterlesen »
Ein Berg, ein Golf – Kann Trump alles umtaufen?Der US-Präsident betätigt sich als geografischer Namensgeber. Wie ist das rechtlich? Und können sich oktroyierte Ortsbezeichnungen halten?
Weiterlesen »
Wie man eine Nacht (im Notfall!) am Berg überleben kannDas Bergunglück am Großglockner, bei dem eine junge Frau erfroren ist, wirft viele Fragen auf. Doch wie könnte man eine Nacht in extremen Bedingungen am Berg überhaupt überleben?
Weiterlesen »
Großglockner-Tragödie: Ist es verrückt, im Winter auf den Berg zu gehen?Bei einer Winterbesteigung gilt, wie bei jeder anderen: gute Tourenplanung und Risikoabwägung sind entscheidend. Teilweise hat der Winter sogar Vorteile.
Weiterlesen »
Zu große Angst: Rodel-Weltmeister aus Österreich verzichtet auf StartJonas Müller lässt den Weltcup in Altenberg aus. 'Wenn du nicht von dir überzeugt bist, kann es gefährlich werden'
Weiterlesen »