Der obdachlose Iraker fuhr bei Amokfahrt zwei Autos zu Schrott: Schadenersatz für die Besitzer (OÖNplus)?
Wie von der Staatsanwaltschaft Linz beantragt, hat das Gericht gestern die U-Haft über den 41-jährigen obdachlosen Iraker Saba I. verhängt. Auch das Gericht geht vom dringenden Verdacht des dreifachen Mordversuchs aus.
Wie berichtet, soll der Beschuldigte am Montag in der Früh mit einem Messer mehrmals auf seine rumänische Ehefrau eingestochen und dann auf der Flucht mit einem Pkw zwei Polizisten niedergefahren und schwer verletzt haben.OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bundesregierung - Grüne Beschleunigung mit roten LinienDer Ausbau der Erneuerbaren ist der gemeinsame Nenner der Regierung beim Klimaschutz - auch bei der Klausur.
Weiterlesen »
Busse statt Autos: Wie der große Stau auf der Gugl vermieden werden sollMit der bevorstehenden Eröffnung des LASK-Stadions ist ein Mobilitätskonzept erneut Thema. [OÖNplus]
Weiterlesen »
Amokfahrt: U-Haft wegen dreifachen Mordversuchs beantragtJenem Iraker, der am Montag seine Ex-Frau mit einem Messer attackiert und bei seiner Amokfahrt durch Linz zwei Polizisten schwer verletzt haben soll, wird dreifacher Mordversuch zur Last gelegt. [OÖNplus]
Weiterlesen »
Nach Amokfahrt: Ermittlungen wegen dreifachen MordversuchsNach der Amokfahrt in Linz wird wegen dreifachen Mordversuchs ermittelt.
Weiterlesen »