Am Klo gelauert! Verdächtiger nach 2. Raub in Haft

Österreich Nachrichten Nachrichten

Am Klo gelauert! Verdächtiger nach 2. Raub in Haft
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Ein 29-Jähriger soll in Amstetten zwei Raubüberfälle begangen haben, ein Opfer (33) wurde verletzt. Ein Syrer wurde festgenommen.

Ermittlungserfolg der Kripo Amstetten nach einem Raubüberfall am Stillen Örtchen: Ein 29-Jähriger soll im Juli am Klo eines Lokals einen Gast an die Wand gedrückt und dessen Geldbörse geraubt haben.Im September soll der Beschuldigte einen 33-jährigen Mostviertler bei der Geldbehebung beim Bankomat in Amstetten beobachtet haben. Daraufhin soll der Syrer versucht haben, das soeben behobene Geld zu rauben.

Die Kriminalpolizei Amstetten erledigte in der Folge ihre Hausarbeiten bestens und konnte einem 29-jährigen, syrischen Staatsbürger beide Raubüberfälle zuordnen. In den polizeilichen Einvernahmen bestritt der Verdächtige indes die Raubhandlungen, wurde aber auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Sankt Pölten in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Prügelei und Raub in Graz:Lehrer als Derby-Verdächtige: Bildungsdirektion prüft KonsequenzenPrügelei und Raub in Graz:Lehrer als Derby-Verdächtige: Bildungsdirektion prüft KonsequenzenCup-Derby wurde zur Nacht der Schande. Nun wurde bekannt, dass zwei Lehrpersonen unter den Verdächtigen sind. Steirische Bildungsdirektion prüft Konsequenzen.
Weiterlesen »

Zwei Tote in Wien: Verdächtiger wollte Hund verbrennenZwei Tote in Wien: Verdächtiger wollte Hund verbrennenWojciech M. soll in Wien zwei Menschen getötet haben. Nun steht er wegen mutmaßlichen Doppelmords vor Gericht.
Weiterlesen »

Sohn tötet Vater und kassiert dafür WaisenpensionSohn tötet Vater und kassiert dafür WaisenpensionDer Oberste Gerichtshof fällte ein überraschendes Urteil: Ein Wiener, der seinen Vater umgebracht hatte, klagte erfolgreich eine Waisenpension ein.
Weiterlesen »

Neue Wahlordnung:Nur ein Migrantenbeirat bleibt übrigNeue Wahlordnung:Nur ein Migrantenbeirat bleibt übrigZwei Migrantenbeiräte werden eingestellt./ Nationalratswahl: KP bestimmt am Montag steirischen Spitzenkandidaten./ Rote Granden aus dem Burgenland bei schwarzem Landesrat.
Weiterlesen »

Ein köstlicher Musikspaß im Neustadtler JakobsaalEin köstlicher Musikspaß im Neustadtler JakobsaalZum Abschluss des erfolgreichen Formats „Jakob, es ist Herbst“ begeisterte das Trio „Quetsch’n’Vibes“ mit dem virtuosen Programm „Kaleidoskop“.
Weiterlesen »

Warum ein Polizist beim AKW in Zwentendorf an eine Ziege denken mussWarum ein Polizist beim AKW in Zwentendorf an eine Ziege denken mussViele Jahre sind ins Land gezogen, seit sich die österreichische Bevölkerung um Haaresbreite gegen Atomstrom und damit gegen das bereits betriebsfertige Atomkraftwerk (AKW) in Zwentendorf entschieden hat. Dennoch sind bis heute einige Leben mit der Anlage eng verwoben, wie etwa die Geschichte von Peter Grestenberger zeigt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 21:11:48