Nach der Trennung von CEO Bernhard Neuhold und einigen Äußerungen im Präsidium wollen sich die Spieler Gehör verschaffen.
in Sachen Vertragsverlängerung für diese Woche angekündigt. Am Dienstag wird es nun das Treffen zwischen dem Teamchef und dem obersten Funktionär geben.
Verständnis für Alaba, Arnautovic und Kollegen dürfte Niederösterreichs Verbandsboss keines haben. „Die Spieler wollen reden, weil sie den sportlichen Erfolg in Gefahr sehen. Das versteh’ ich nicht. Fürs Sportliche ist der Peter Schöttel verantwortlich. Aber vielleicht muss ich auch nicht alles verstehen“, sagt der 73-Jährige mürrisch.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rangnick wirft ÖFB-Präsidium Dilettantismus vorTeamchef Ralf Rangnick beschuldigt das Präsidium des ÖFB von Instabilität, mangelnder Vision und Dilettantismus. Er schilderte Vorfälle mit den Geschäftsführern und kritisierte die fehlende Fähigkeit des Präsidiums, den Erfolg der Nationalmannschaft nachhaltig zu fördern.
Weiterlesen »
Comeback von ÖFB-Star Alaba verzögert sich weiterEin weiterer Rückschlag für Österreichs Fußball-Star David Alaba. Das Comeback des ÖFB-Teamkapitäns soll sich einem Bericht zufolge weiter verzögern.
Weiterlesen »
Die Noten der ÖFB-Stars: Viel Gutes und ein Vorzugsschüler gegen KasachstanBaumgartner ragte beim 4:0-Sieg in Linz in einem starken Kollektiv heraus. Lesen Sie die Einzelkritik der ÖFB-Spieler.
Weiterlesen »
ÖFB-Stars trainieren in Windischgarsten vor 1.000 FansDas Fußball-Nationalteam zieht – trotz zuletzt durchwachsener Leistungen. Rund 1.000 Zuschauer kamen am Montag zum ersten Training in Oberösterreich.
Weiterlesen »
Köpferollen: Wie Rangnick und die ÖFB-Stars übergangen wurdenDer Teamchef und der Mannschaftsrat hatten sich zuvor gegen eine Trennung von Bernhard Neuhold ausgesprochen.
Weiterlesen »
'Dancing Stars- Das Casting' - Im ORF läuft ab November 'Dancing Stars' für Normalos'Dancing Stars' gilt als eine der beliebtsten Formate im ORF. Jetzt bekommt die Show ein 'kleines Geschwisterchen'.
Weiterlesen »