Der ÖGB Niederösterreich protestiert gegen Kürzungen der Lohnnebenkosten und führte die Aktionswoche „Lohnnebenleistungen sichern - Sozialstaat stärken!' durch.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
er ÖGB Niederösterreich protestiert gegen Kürzungen der Lohnnebenkosten und führte die Aktionswoche „Lohnnebenleistungen sichern - Sozialstaat stärken!" durch.
Lohnnebenkosten Lilienfeld Aktionswoche ÖGB Niederösterreich
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
„Nein, nein, nein“ in der „ZiB2“: Uneinigkeit zwischen Edtstadler und WolfVerfassungsministerin Edtstadler rechtfertigt im ORF das Festhalten an „Türkis-Grün, auch wenn das nicht einfach sei. Eine Entlassung von Umweltministerin Gewessler wäre einem Koalitionsbruch...
Weiterlesen »
In der Schweiz gilt beim Sex ab sofort 'Nein heißt Nein'In der Schweiz gilt ab sofort ein verschärftes Sexualstrafrecht.
Weiterlesen »
Bei Roten nun doch Nein zu Afghanistan-AbschiebungenDie SPÖ bleibt in der Migrationsfrage gespalten. In einem Ista-Posting sagt die Sozialistische Jugend (SJ) 'Nein zu Abschiebungen nach Afghanistan'
Weiterlesen »
Doskozil: 'Zurück in Bundespolitik? Nein, sicher nicht'Mit einem Seitenhieb in Richtung SPÖ-Bundesparteispitze nach der EU-Wahl hat Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil für Aufsehen gesorgt. Jetzt folgt auch noch ein Buch von ihm.
Weiterlesen »
Karner bekräftigt Nein zu umfassender Schengen-ErweiterungÖsterreich steht beim Schengen-Beitritt Bulgariens und Rumäniens weiter auf der Bremse. Nach der Liberalisierung im Luftverkehrsbereich halte er 'nichts davon, dass man zu rasch andere Schritte ergreift', sagte Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) am Mittwoch nach einer Konferenz mit europäischen Amtskollegen in Laxenburg.
Weiterlesen »
Bauplatzvergabe: Nein im Ausschuss wurde zu Ja im GemeinderatWer von der Stadtgemeinde einen Baugrund kaufen möchte, muss einige Kriterien erfüllen, etwa einen Bezug zur Bezirkshauptstadt nachweisen. Der war bei einem Paar in der Ausschusssitzung noch nicht gegeben. Darum wurde abgelehnt, den Bauplatz zu verkaufen.
Weiterlesen »