Der Verein Badretterinnen und -retter lud gemeinsam mit der Stadtgemeinde zum Badfest und den Stadtschwimmmeisterschaften ins Allwetterbad „Wanne“ in Scheibbs.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Am vergangenen Sonntag fanden Schwimmliebhaber beim Scheibbser Badfest, organisiert vom Verein Badretterinnen und -retter und der Stadtgemeinde, eine Abkühlung im gut besuchten Allwetterbad „Wanne“. Neben Live-Bands, einem Tauch- oder Beachvolleyball-Schnuppertraining fanden auch die Stadtschwimmmeisterschaften für alle Altersklassen unter der Leitung von Irene Zerkhold statt.
Im Zuge der Scheibbser Stadtschwimmmeisterschaften wurden die besten Schwimmerinnen und Schwimmer ermittelt. Im Zuge der Scheibbser Stadtschwimmmeisterschaften wurden die besten Schwimmerinnen und Schwimmer ermittelt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stadtkapelle Scheibbs spielte im Schlosshof aufAm Samstagabend fand das traditionelle Schlosshofkonzert der Stadtkapelle Scheibbs im Arkadenhof der Bezirkshauptmannschaft Scheibbs statt.
Weiterlesen »
Verein hilft Verein in SieghartskirchenVerein NATS übergab überschüssige Lose aus BILLA-Aktion an den Reittreff Tullnerfeld.
Weiterlesen »
Erstmals fand Pride-Parade in Baden stattDer neu gegründete Verein „Baden Pride“ lud am Samstag zur allerersten Regenbogenparade in der Stadt Baden.
Weiterlesen »
Senftenberg: Ruinenverein höchst aktivDer Verein zur Erhaltung der Burgruine hat eine tolle Erfolgsbilanz vorgelegt.
Weiterlesen »
Senftenberger Ruinenverein zeigt sich höchst aktivDer Verein zur Erhaltung der Burgruine hat eine tolle Erfolgsbilanz vorgelegt.
Weiterlesen »
Von der Uni Wien nach Brandstatt bei ScheibbsIm Rahmen der Konferenz „Interpraevent 2024“ in Wien führte eine Arbeitsgruppe der Universität Wien eine Exkursion zum unterschätzten Risiko gravitativer Massenbewegungen in Niederösterreich durch – unter anderem mit einem Stopp in Brandstatt bei Scheibbs.
Weiterlesen »