Die iranische Botschaft wies Medienberichte zurück, wonach der Portugiese nach einem Kuss für einen Fan bestraft werden würde.
im Iran zu 99 Peitschenhieben verurteilt worden sein soll."Wir dementieren strikt, dass es ein Gerichtsurteil gegen einen internationalen Sportler im Iran gegeben hat", schrieb die Botschaft auf Social Media. Ronaldo sei am 18. und 19. September für ein Spiel in den Iran gereist und dort von den Menschen und Behörden freundlich empfangen worden, hieß es.
Ronaldos"aufrichtiges und menschliches" Treffen mit Hamami sei im Iran von den Menschen und den Behörden gelobt und bewundert worden, erklärte die iranische Botschaft in Madrid dazu. Ronaldo selbst äußerte sich nicht zu den Berichten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Kuss für Fan: Superstar Ronaldo drohen 99 PeitschenhiebeDer Portugiese handelte sich im Iran Ärger ein. Und das, obwohl er nur einen Fan-Wunsch erfüllt hatte.
Weiterlesen »
Cristiano Ronaldo: 99 Peitschenhiebe drohen dem FußballerDer berühmte Fußball-Star Cristiano Ronaldo sieht sich einer möglichen Peitschenhieb-Strafe gegenüber, sollte er in den Iran zurückkehren.
Weiterlesen »
Fußball-Star Ronaldo drohen 99 PeitschenhiebeUnglaubliche Meldungen aus dem Iran. Fußball-Star Cristiano Ronaldo soll demnach eine Peitschenhieb-Strafe drohen, sollte er wieder einreisen.
Weiterlesen »
Faschismus-Botschaft! Capitals verbieten Fan-BannerAm Freitag steigt in der STEFFL Arena das Duell der Capitals gegen Pustertal. Das Verbot eines Banners sorgt für Aufsehen.
Weiterlesen »
Irre Summen: So viel verdienen Ronaldo, Messi und co.An der Spitze dieser thront niemand Geringeres als Cristiano Ronaldo (38).
Weiterlesen »
Doppelpack-Ronaldo fixiert EM, Frankreich auch dabeiNeben Belgien stehen mit Frankreich und Portugal die nächsten fixen EM-Teilnehmer fest. Cristiano Ronaldo netzte im Doppelpack.
Weiterlesen »