Der Portugiese handelte sich im Iran Ärger ein. Und das, obwohl er nur einen Fan-Wunsch erfüllt hatte.
Der Anstoß der Anschuldigung liegt schon knapp ein Monat zurück: Am 19. September kam es in der asiatischen Champions League zum Aufeinandertreffen zwischen dem iranischen Klub Persepolis und Ronaldos Saudi-Team Al-Nassr. Im Zuge dessen traf der Superstar auch die Künstlerin Fatemeh Hamami, ihres Zeichens großer Fan des Portugiesen.
Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.Die im Rollstuhl sitzende Iranerin schenkte Ronaldo ein von ihr mit Füßen gemaltes Porträt, der Fußballer überreichte ihr im Gegenzug ein Trikot. Dazu gab es eine freundliche Umarmung und einen Kuss auf den Kopf.
Laut iranischen Medien könnte den Superstar damit bei der nächsten Einreise im Land eine schmerzhafte Strafe erwarten: Demnach drohen Ronaldo 99 Peitschenhiebe. Bis dato wurde aber noch keine Anklage erhoben.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Kuss-Skandal: Spaniens Ex-Trainer Vilda trainiert Marokkos FrauenSpaniens Weltmeisterinnen-Trainer Jorge Vilda wurde im Zuge des Skandals um Verbandspräsident Luis Rubiales von seinen Aufgaben entbunden. Nun hat er eine neue Anstellung.
Weiterlesen »
Firmenchef sucht nach Vandalenakt in Wiener Neustadt nach ZeugenSeitenscheibe von Firmenauto in der Grazerstraße eingeschlagen. Firmenchef Johannes Weber bittet um Hinweise.
Weiterlesen »
Pärchen dachte, es würde sterben – 'ein letzter Kuss'Ein israelisches Paar flüchtete vor den Kugeln der Hamas-Terroristen. In dem Moment machte der Mann ein Selfie – als Andenken für die Familie.
Weiterlesen »
Flug aus Israel auf dem Weg nach ÖsterreichNach der Panne der Hercules-Transportmaschine des Bundesheeres am Mittwoch sind am Donnerstag die ersten Österreicher nach dem Großangriff der Hamas-Terrororganisation auf Israel auf dem Weg von Tel Aviv nach Wien.
Weiterlesen »
Vortrag ermöglichte einen spannenden Blick nach SüdwestafrikaLandschaftliche Schönheiten und politische Besonderheiten Südwestafrikas. Michael Komarek hat im Volkshaus Lanzendorf seine Reiseerlebnisse vorgestellt.
Weiterlesen »