Fast drei Tonnen Potenzmittel aus Indien sind nach Wien geliefert worden.
Es habe sich um 150 Kartons gehandelt, die fast drei Tonnen wogen, teilte das Finanzministerium am Montag mit. Die Fracht aus Indien war einer Aussendung zufolge via Frankfurt mit dem Lkw in Schwechat angekommen und wartete im Zolllager auf die Weiterlieferung an eine Spedition in Griechenland. Für eine angebliche Medikamentensendung schlecht verpackt, erweckten die Pakete das Interesse der Zollmitarbeiter.
Es habe sich um 150 Kartons gehandelt, die fast drei Tonnen wogen, teilte das Finanzministerium am Montag mit.Aufgrund der fehlenden notwendigen Einfuhrbescheinigung wurde die Sendung vorläufig beschlagnahmt. Zudem erging Anzeige an die zuständige Bezirkshauptmannschaft.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
45.000 Packungen Potenzmittel am Flughafen Schwechat sichergestelltMitarbeiter des Zolls haben im Frachtzentrum auf dem Flughafen Schwechat 45.000 Packungen Potenzmittel sichergestellt.
Weiterlesen »
Potenter Fund: Zoll entdeckt tausende Sex-PillenMitarbeiter des Zolls haben im Frachtzentrum auf dem Flughafen Wien in Schwechat 45.000 Packungen Potenzmittel sichergestellt. Es habe sich um 150 ...
Weiterlesen »
Mitteleuropa - Klein-Wien in SchlesienBielsko-Biała ist mit dem Auto von Wien in rund vier Stunden erreichbar. Die altösterreichische Vergangenheit ist im ehemaligen Bielitz bis heute präsent.
Weiterlesen »
Wien walzert wieder: Ballfieber statt PandemieNach Jahren der Pause schwingt Wien wieder das Tanzbein. Die großen Bälle berichten von Andrang wie eh und je - auch wenn bei den Veranstaltern noch einige Vorsicht mitschwingt.
Weiterlesen »
Wann die Wien Energie die Kundentarife senktAuf den Weltmärkten purzeln die Handelspreise für Gas, aber die Wiener müssen mitunter das Vierfache von früher bezahlen. Warum das so ist, wer ...
Weiterlesen »