Erstmals fand das neue Ausbildungsmodul „Arbeiten in der Einsatzleitung“ in der Feuerwehrzentrale in Gmünd statt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Teilnehmer lernen im Rahmen dieser Ausbildung die verschiedenen Aufgaben einer Feuerwehr-Einsatzleitung kennen. Die organisatorischen Grundlagen einer Einsatzführung im Feuerwehreinsatz werden vermittelt. 38 Teilnehmer aus dem Bezirk Gmünd nahmen am Modul teil. Auch mehrere Funktionäre des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes waren anwesend, um sich ein Bild zu machen.
Feuerwehrzentrale Gmünd Arbeiten In Der Einsatzleitung
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nö: Erstes Ausbildungsmodul „Arbeiten in der Einsatzleitung” erfolgreich in Gmünd durchgeführtFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Mehr als 60 Feuerwehrleute übten gemeinsam im Gewerbegebiet TrasdorfNach sechs Jahren lag es nun wieder an der FF Trasdorf die Inspektionsübung des Unterabschnittes Atzenbrugg auszuarbeiten.
Weiterlesen »
USA: Ersatz-Drehleiter von Concord brennt → Feuerwehrleute durch Rauchmelder gewecktFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Bayern: Unfallserie auf A 95 → ein Toter (54), 16 Rettungsfahrzeuge und knapp 100 Feuerwehrleute im EinsatzFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
80 Feuerwehrleute bekämpfen Brand von Strohlager und DachstuhlGegen 15 Uhr wurden am Montag, 15. April, acht Feuerwehren nach Neuhofen/Ybbs alarmiert, um den Brand eines Strohlagers und eines Dachgestühls in einem landwirtschaftlichen Gebäude der Kategorie B3 zu löschen.
Weiterlesen »
Edtstadler: 'Mehr statt weniger arbeiten'Verfassungs- und Europaministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) hat sich am Dienstag am Rande einer Pressekonferenz offen für den Wunsch der Industrie nach einer Arbeitszeitverlängerung auf 41 Stunden die Woche gezeigt.
Weiterlesen »