23 Songs über das Verlieren und Verzeihen

Musik Nachrichten

23 Songs über das Verlieren und Verzeihen
SongsVerlierenVerzeihen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 3 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

23 Songs über das Verlieren und Verzeihen, das Ungerechte und das Unperfekte. Allesamt Neuerscheinungen, die es uns besonders angetan haben – vom Ebensee bis in die Staaten.

Eine Wile hatte man von Jorja Smith nichts Neues gehört. 2018 gelang ihr mit dem Debütalbum „Lost & Found“ ein kometenhafter Aufstieg, mit „falling or flying“ jetzt, knapp fünf Jahre darauf, eine ebenso imposante Rückkehr. Im Song „Try Me“ setzt sich die Sängerin mit ihrer eigenen Verletzlichkeit auseinander, konfrontiert offensichtlich jemanden, der sie niedergemacht hat. Staccato-artige Drums weichen später den Streichern, die eindringliche Stimme ist wie immer das Herzstück.

Ein Song für die verletzlichen Starken

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Songs Verlieren Verzeihen Neuerscheinungen Jorja Smith

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Georg Ringsgwandl über sein neues Programm, Drogen und den Rock ’n’ Roll als LebensstilGeorg Ringsgwandl über sein neues Programm, Drogen und den Rock ’n’ Roll als LebensstilDer bayerische Musikkabarettist Georg Ringsgwandl hat seinen ersten Roman geschrieben und ist mit neuen Songs auf Tour. Ein Gespräch
Weiterlesen »

Umgewidmet: Wie in Wien rote Bauträgerinnen profitierenUmgewidmet: Wie in Wien rote Bauträgerinnen profitierenSPÖ-nahe Bauträgerinnen kaufen günstig Grünland in der Donaustadt. Kurz danach verlieren sie den Schutzstatus. Jetzt werden sie zu Bauland.
Weiterlesen »

Adventmusik mal anders: Mira Lu Kovacs und Clemens Wenger über Musik zum WeinenAdventmusik mal anders: Mira Lu Kovacs und Clemens Wenger über Musik zum WeinenMit „Sad Songs To Cry To“ haben die Sängerin und der Pianist das Richtige im Packerl. Ein Gespräch über Rührseligkeit, Glück und die Qual des Schenkens sowie Rosinen und Essiggurkerl
Weiterlesen »

Es war schon leichter, die Fassung zu bewahrenEs war schon leichter, die Fassung zu bewahrenImmer, wenn ich über die digital entgleisenden öffentliche Debatten nachdenke, muss ich mich zur Ordnung rufen und mir sagen, es war nie besser, vermutlich. Die vielbesungene griechische Agora wimmelte vor Verleumdern, Streithanseln, berufsmäßigen Schön- und Übelrednern. Das ist kein besonderer Trost, aber es bewahrt einen vor den schlimmsten Depressionen. Dennoch verschärft sich in letzter Zeit der Ton. Die Debatten werden persönlicher und verlieren an Gehalt. Man schmiert den Gegner um die Wette an. Wozu brauchen wir Argumente, wenn wir Gefühle haben, und wozu sollen wir uns an bewährte Vorgangsweisen der Untersuchung eines Arguments halten, wenn wir von gerechtem Zorn erfüllt sind. Schon über den Krieg in der Ukraine konnte man kaum differenziert sprechen, beim Krieg Israels gegen die Hamas steht es nicht besser, eher schlimmer
Weiterlesen »

Wifo-Chef Felbermayr: 'Wir haben Wohlstand verloren'Wifo-Chef Felbermayr: 'Wir haben Wohlstand verloren''Haben Wohlstand verloren' Wifo-Chef Gabriel Felbermayr plädiert für inflationssenkende Maßnahmen, eine Verlängerung der Strompreisbremse und eine Pensionsreform.
Weiterlesen »

Studie: Kurze Phasen der Abstinenz von sozialen Medien haben keine wesentlichen Auswirkungen auf die StimmungStudie: Kurze Phasen der Abstinenz von sozialen Medien haben keine wesentlichen Auswirkungen auf die StimmungEine kleine britische Studie zeigt, dass kurze Phasen der Abstinenz von sozialen Medien keine wesentlichen Auswirkungen auf die Stimmung haben. Entzugsähnliche Effekte wurden nicht gefunden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 04:15:08