Ein 17-jähriger ohne Führerschein verursachte in Bludenz einen spektakulären Unfall, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in das Schaufenster einer BIPA-Filiale krachte.
Ein 17-jähriger ohne Führerschein verursachte in Bludenz einen spektakulären Unfall , als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in das Schaufenster einer BIPA-Filiale krachte. In der Nacht auf Sonntag fuhr ein 17-jähriger Bursche, der keinen Führerschein besitzt, von der Fohrenburgstraße in Bludenz kommend, auf den Bahnhofplatz. Direkt beim Bahnhof bog der Lenker mit überhöhter Geschwindigkeit links in Richtung L190 ab.
Der Pkw-Lenker wurde durch den Unfall nicht verletzt. Am Schaufenster der BIPA-Filiale entstand Glasbruch und der Fensterrahmen wurde beschädigt. Das Unfallfahrzeug wurde im hinteren Heckbereich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Teenager wird angezeigt Der Pkw-Lenker wird wegen fehlender Lenkberechtigung an sowie aufgrund der rücksichtslosen Fahrweise, sowie der festgestellten Umstände eine Gefährdung der körperlichen Sicherheit an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.
Bludenz Schaufenster Unfall Verkehrsunfall Vorarlberg
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Salcher für radikale Schul-Reform: Braucht es einen Eltern-Führerschein?Andreas Salcher, Buchautor und langjähriger Kämpfer für ein besseres Bildungssystem fordert von der kommenden Regierung dringende Reformen ein.
Weiterlesen »
Salcher für radikale Schul-Reform: Braucht Österreich einen Eltern-Führerschein?Andreas Salcher, Buchautor und langjähriger Kämpfer für ein besseres Bildungssystem, fordert von der kommenden Regierung dringende Reformen ein.
Weiterlesen »
„Früher mobil“: Hälfte der Jugendlichen machte den L17-FührerscheinDer L17-Führerschein ist im Gmünder Bezirk sehr beliebt unter Jugendlichen: 2023 haben 55,3 Prozent aller 17-Jährigen den L17 gemacht. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Bezirk Amstetten: „Der L17 hat sich bestens bewährt“Im Bezirk Amstetten erwarben im Jahr 2023 49, 5 Prozent der 17-Jährigen den L17-Führerschein.
Weiterlesen »
L17-Führerschein: „Interesse in letzten Jahren gestiegen“Fast ein Drittel aller in Österreich wohnhaften 17-Jährigen haben 2023 ihren Führerschein im Zuge der L17-Ausbildung absolviert. Die NÖN schaute sich an, wie die Situation in der Region Wienerwald aussieht. (NÖNplus)
Weiterlesen »
L17-Führerschein: „Diese Ausbildungsform ist ein Hit!“Fast jeder zweite Führerscheinanwärter im Bezirk entscheidet sich für den L17 - vor allem wegen der Sicherheit. (NÖNplus)
Weiterlesen »