Richard Gere und seine Frau sind kurz vor Weihnachten nach Spanien umgezogen.
in der"Tonight Show" mit, die Feiertage mit seiner spanischen Ehefrau in Madrid verbringen zu wollen, um den nächsten gemeinsamen Lebensabschnitt zu planen.jetzt berichtet, sind Gere und seine Frau inzwischen pünktlich vor der Weihnachtszeit nach Spanien gezogen. Der Hollywoodstar hatte bereits zuvor erklärt,mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.
Jetzt hat Letztere einen ersten Blick in das neue spanische Zuhause des Paares gestattet, als sie ein Instagram-Bild postete, auf dem ihre beiden Söhne ihren Weihnachtsbaum schmücken.hre Freude darüber zum Ausdruck, endlich nach Europa zurückgekehrt zu sein."Wie Jamie sagt: 'Mama, Mama, heute ist der erste Weihnachtstag'", schrieb sie auf Spanisch neben das Foto."Wie ich ihre Energie, ihre Unschuld mag. Dieses Jahr endlich Weihnachten in Spanien.
Das Bild selbst zeigt Jamie beim Schmücken des Weihnachtsbaums. Sein älterer Bruder Alexander ist damit beschäftigt, in Kisten mit Dekorationen herumzuwühlen. Noch muss es sich die Familie in ihrem neuen Heim gemütlich machen. Im Hintergrund sind leere Regale und eine massive Doppeltüre zu sehen. Offenbar wurden die Habseligkeiten des Paares noch nicht vollständig ausgepackt.Richard Geres Anwesen in Conneticut hat indes einen neuen Besitzer gefunden.
2018 heiratete Gere und Alejandra Silva, zunächst standesamtlich und dann nach einer buddhistischen Zeremonie auf seiner Ranch in New York. Im Februar 2019 wurde ihr erstes gemeinsames Kind geboren. 2020 wurden sie erneut Eltern.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schallenberg schnürt neues Millionen-Paket für UkraineAußenminister Alexander Schallenberg schickt insgesamt weitere 8 Millionen Euro aus dem Auslandskatastrophenfonds seines Ministeriums in die Ukraine.
Weiterlesen »
Ahnungslose Ministerin nach Unwetter in Spanien entlassenDie Innen- und Justizministerin der Region Valencia hatte ihre Ahnungslosigkeit bezüglich der Existenz eines Warnsystems offen eingeräumt. Der Regionalpräsident will sein Amt hingegen nicht aufgeben.
Weiterlesen »
Minderjährige Auftragsmörder: Bande in Spanien zerschlagenDie Bande soll Minderjährige in Schweden und Dänemark für Auftragsmorde und Sprengstoffanschläge angeheuert haben.
Weiterlesen »
Spanien schwer getroffen - Erneute Sintflut-Regenfälle spülen Dutzende Autos wegIn dem bei Urlaubern beliebten Fischer- und Künstlerdorf Cadaqués an der Costa Brava rissen die Wassermassen circa 30 Fahrzeuge in den Fluss.
Weiterlesen »
Spanien: Höchste Warnstufe in Andalusien und Katalonien vor neuen UnwetternIn Málaga im Süden des Landes werden 3000 Menschen vorsorglich evakuiert. Auch Katalonien bereitet sich vor. Die Todeszahl nach den schweren Regenfällen vor zwei Wochen in Valencia steigt auf 223.
Weiterlesen »
Noch immer zahlreiche Vermisste nach Flutkatastrophe in SpanienRund zwei Wochen nach den verheerenden Regenfällen im Osten und Süden Spaniens, bei denen mehr als 220 Menschen ums Leben kamen, kehrt in einigen Gemeinden der stark betroffenen Mittelmeerregion Valencia ein Stück Normalität zurück.
Weiterlesen »