Beim Playoff-Kracher Österreich gegen Serbien erwartet die Polizei eine Ausnahmesituation, erhöht das Personal-Aufgebot.
Österreich empfängt um 20:45 Uhr Serbien zum Playoff-Hinspiel der Nations League. Das Ernst-Happel-Stadion ist restlos ausverkauft, 46.000 Fans haben sich Tickets gesichert. Eine hitzige Stimmung wird auch Abseits des Platzes erwartet.
Tausende serbische Anhänger reisen zur Unterstützung an. Für die Polizei ergibt sich eine Ausnahmesituation. Im Vorfeld wurden bereits weitreichende Maßnahmen getroffen, sowie strenge Kontrollen und ein hartes Durchgreifen angekündigt.Laut"Sky" werden zwischen 10.000 und 15.000 serbischen Fans im Prater-Stadion erwartet – eine hitzige Stimmung ist vorprogrammiert.
\U00d6fb \U00d6fb-Team Wien Nationalmannschaft Serbien
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tränengas! Rapid-Fans bewarfen Polizei mit BengalenChaos in Hartberg! Rapid-Fans verhinderten durch eine Auseinandersetzung mit der Polizei den Anpfiff des Liga-Matches. Die Lage ist unübersichtlich.
Weiterlesen »
Ausschreitungen von Rapid-Fans in HartbergFans der Hütteldorfer haben die Polizei mit Wurfgegenständen attackiert.
Weiterlesen »
Mit 59 Toren Rekordtorschütze - Serbien ohne Star-Stürmer gegen ÖsterreichSerbien verzichtet in seinem Aufgebot im Nations-League-Duell gegen das ÖFB-Team auf Rekordtorschütze Aleksandar Mitrovic.
Weiterlesen »
'Nationenwechsel nie Thema' - Dragovic: 'Rangnick hat gegen Serbien einen Vorteil'Nations-League-Duell: Österreich klarer Favorit gegen Serbien. Dragovic sieht Rangnicks taktischen Vorteil. Serbiens Team im Umbruch, Österreichs Kader überzeugt.
Weiterlesen »
Österreich gegen Serbien: Prominenter Rückkehrer, alte Muster16 Monate nach seinem bisher letzten Länderspiel ist David Alaba zurück. Gegen Serbien will Teamchef Rangnick das bekannte Gesicht seines Teams sehen.
Weiterlesen »
Intensivtäter aus Serbien und Syrien bei Einbruch festgenommenZwei Jugendliche, ein Intensivtäter aus Serbien und ein 13-jähriger Komplize aus Syrien, wurden bei einem Einbruch in eine Änderungsschneiderei in Österreich festgenommen. Die Polizei vermutet, dass die beiden die meisten Fakten an dem Tatort haben. Ein dritter Verdächtiger entkam. Die Ermittler halten eine personelle Übereinstimmung für ziemlich wahrscheinlich, da der serbische Staatsbürger im vergangenen November allein 170 Straftaten verübt haben soll.
Weiterlesen »