Am Mittwoch wurde in einem Hotel in der Althanstraße ein 29-Jähriger tot in einem Hotelzimmer gefunden. Der KURIER hat sich vor Ort umgehört.
Am Mittwoch wurde in einem Hotel in der Althanstraße ein 29-Jähriger tot in einem Hotelzimmer gefunden. Der KURIER hat sich vor Ort umgehört.standen Mittwochmittag Polizisten. Nur wenige Stunden zuvor, waren sie alarmiert worden, weil in einem Zimmer ein Toter gefunden worden war.arbeitete. Erste Ermittlungen zeigen, dass der Mann getötet worden sein dürfte.
Die Verständigung mit den Arbeitern ist schwierig, sie kommen aus Nachbarländern und sind hier nur vorübergehend in dem Hotel untergekommen. Es heißt aber, dass der Tote nicht in seinem eigenen Zimmer, sondern in dem eines Kollegen gefunden wurde. Bestätigt worden ist das vonseiten der Polizei bisher nicht, ebenso wie die konkrete Todesursache.
"Ich bin am Abend vor dem Fernseher gesessen und habe einen Bumperer gehört. Dann seh' ich auf einmal einen Mann am Boden liegen, der geblutet hat. Er soll aus dem Fenster gestürzt sein", sagt ein Nachbar, der lieber anonym bleiben will. Aber auch andere Anrainer bestätigen den Vorfall."Ich weiß nicht, warum davon nichts in der Zeitung gestanden ist", wundert sich der Mann.
"Das muss ja nicht zusammenhängen, aber es ist schon auffällig, zwei Tote in einer Woche", stellt der Nachbar noch fest, bevor er seinen Spaziergang fortsetzt. Der Selbstmörder aus der vergangenen Woche dürfte aus dem Dachgeschoss des Hauses gesprungen sein. Dort sollen auch die Arbeiter untergebracht sein. Das Hotel wollte das nicht bestätigen. Ob auch er bei der Baufirma oder auf der Baustelle beschäftigt ist, ist unklar.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bundesheer beendet Katastrophen-Einsatz nach 19 TagenMit 27. Juni 2024 endete der Assistenzeinsatz des Bundesheeres zur Katastrophenhilfe nach den Unwettern im Burgenland und in der Steiermark.
Weiterlesen »
Zweiter Großeinsatz innerhalb von 24 StundenZweiter Großbrand innerhalb von 24 Stunden in der Gemeinde Straning-Grafenberg. Nachdem gestern eine Werkstatt in Grafenberg abgebrannt ist, war heute in Straning ein Wohnhaus betroffen. Wieder waren Wehren aus den Bezirken Horn und Hollabrunn im Einsatz.
Weiterlesen »
19-Jähriger stirbt nach zehn Tagen Todeskampf im SpitalDer junge Steirer war in St. Martin am Wöllmißberg mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Jetzt verstarb er im LKH Graz.
Weiterlesen »
Tränen bei Ukraine! Belgien patzt, nur Gruppen-ZweiterBelgien kommt gegen die Ukraine nicht über ein 0:0 hinaus, beendet die Gruppe E auf Platz zwei. Im Achtelfinale geht es gegen Frankreich.
Weiterlesen »
1.000 Karten in drei Tagen verkauftDer KSC freut sich über die große Nachfrage für sein Cup-Spiel gegen Sturm Graz. 6.200 Tickets liegen zum Vorverkauf auf. (NÖNplus)
Weiterlesen »
D: Brand vermutlich durch Rauchen neben medizinischem Sauerstoffgerät → ein Toter (62) in SeelzeFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »