Gynäkologin Denise Tiringer gründete vor genau einem Jahr das Institut für Frauengesundheit 'Santé Femme'.
" kam der acht Wochen lange Lockdown aufgrund der Coronavirus-Pandemie. Zwar waren die Gynäkologin Denise Tiringer und ihre Kollegen nicht von einer Schließung betroffen, dennoch durfte nur eingeschränkt behandelt werden. Wir haben mit der Ärztin über die derzeitige Situation gesprochen:Durch Kurzarbeit und Eigenkapital-Reserven waren keine Kündigungen notwendig.
Da dieser wegen fehlender politischer Handlungsbereitschaft in den letzten Monaten nun unausweichlich scheint, wird es wohl wieder notwendig sein, zusätzlich Kapital in das Unternehmen einzubringen. Ich hoffe nur, dass vor dem Hintergrund dieses abermaligen Lockdowns die Regierung endlich befreit von einzelnen Befindlichkeiten handelt, um zukünftig Stabilität und Sicherheit für den Fortbestand vieler österreichischer Unternehmen herzustellen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nicht so „light“: Wie der zweite Lockdown Österreichs laufen sollDie Gastronomie muss zusperren, zwischen 20 und 6 Uhr gibt es Ausgangsbeschränkungen. Die Schulen sollen diesmal allerdings offen bleiben.
Weiterlesen »
Der zweite LockdownEs wurde verkündet, was ausgeschlossen worden war: Österreich wird wie halb Europa heruntergefahren. Das ist wohl alternativlos, schürt aber auch Wut.
Weiterlesen »
Pressekonferenz um 16.30 Uhr: Ab 3. November, 0 Uhr: Der zweite LockdownNach Allerheiligen droht dem Land eine nächtliche Ausgangssperre- für ein ganzes Monat. Heute nachmittags tritt die Bundesregierung vor die Öffentlichkeit. Die Maßnahmen sollen am Dienstag um 0 Uhr in Kraft treten. Die Opposition ist schwer verärgert.
Weiterlesen »
SPÖ fordert Job-Garantie, FPÖ „Kehrtwende“Die türkis-grüne Bundesregierung ringt derzeit um Zustimmung bei den Oppositionsparteien für einen zweiten Lockdown zur Bekämpfung der Corona-Krise. ...
Weiterlesen »