Auch am Donnerstag hielten die Temperaturen die Frequency-Gäste nicht davon ab, die Acts zu genießen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Paulina, Sofia und Anina kannten Luzine noch nicht, sie wird aber auf jeden Fall ab jetzt auf ihren Playlists landen.
Den Start auf der Green Stage machte Luzine, während Upsahl die Stimmung auf der Space Stage anheizte. Zahlreiche Fans trotzen der Nachmittagshitze und lauschten Acts wie Grandson, Querbeat und Feine Sahne Fischfilet. Andere suchten noch Abkühlung in der Traisen. Wer auch noch die letzten Partymenschen vom Campingplatz holte, das war Ski Aggu. Die Stimmung beim Act war so gut, dass sich der Künstler prompt den Rücken verriss. Davon ließ sich der Deutsch aber nicht aufhalten.
Bevor es in den Nightpark ging kamen noch sowohl Rock-Fans mit Yungblud, The Offspring und Rise Against, als auch Fans von James Arthur und Raye auf ihre Kosten. Den Abschluss machte der deutsche Rapper Apache 207.
Campingplatz Frequency Redaktion St. Pölten _Slideshow Tag 2 Frequency 2024 Donnerstag The Offspring Apache 207 Rise Against Ski Aggu Zweiter Tag 2. Tag Luzine Green Stage Space Stage
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Frequency: Zweiter Tag ohne gröbere Ereignisse für Rettungskräfte112 Fälle mit Insektenstichen und insgesamt 746 Versorgungen führte das Rote Kreuz beim diesjährigen Festivaleinsatz bisher durch.
Weiterlesen »
Frühstart ins Frequency-Festival für alle, die es nicht erwarten könnenWem Hitze nichts ausmacht, und wer Verzögerungen durch verschärfte Kontrollen vermeiden will, den zieht es jetzt schon nach St. Pölten. Genauer: Auf das Frequency-Festivalgelände. Dort startet am...
Weiterlesen »
Gigi D’Agostino spielt doch nicht beim Frequency-FestivalDer italienische DJ sollte am vierten Festivaltag auftreten. Nun wurde sein Konzert abgesagt. Mit der Aufregung um den Song „L’Amour Toujours“ habe das laut den Festivalveranstaltern nichts zu tun.
Weiterlesen »
Vorsicht vor Zeltschlitzern und Taschendieben am Frequency!Die ersten Tage waren ruhig, sagen die Einsatzkräfte. Nun geht es los mit Diebstählen. Polizei mahnt zur Vorsicht.
Weiterlesen »
Schmerzhafte Stiche, höllische Hitze: Retter im Frequency-DauereinsatzBei hochsommerlichen Temperaturen wird in St. Pölten gecamped und gefeiert. Die Einsatzkräfte ziehen eine erste Bilanz und warnen vor Zeltschlitzern.
Weiterlesen »
Frequency Festival: Musik zwischen Riesenrad und RollerdiscoNach viel Herz und Schmerz mit Ed Sheeran geht es beim Festival in St. Pölten am Donnerstag mit ein bisschen Pop, Punkrock, Deutschrap und Hitzewarnung weiter.
Weiterlesen »