Sie teilt ihr Schicksal mit vielen Frauen: Simone hat zwei Babys verloren. Die 51-Jährige erzählt 'Heute' vom Schmerz und will anderen Mut machen.
-Gespräch. Die 51-Jährige ist dreifache Mutter – Sohn Frederik ist mittlerweile 14 Jahre alt, Johann und Florentine sind Sternenkinder.
"Johann habe ich in der elften Schwangerschaftswoche verloren, Florentine in der 24.", erzählt die Mutter ganz offen – und vor allem gerne:"Die meisten Eltern wollen darüber sprechen." Im Umfeld ist der Verlust eines Kindes aber oft noch Tabuthema.Schon einige Monate nach dem Abschied von Florentine habe niemand mehr darüber sprechen wollen.
Schwangerschaft Todesfall Mutter Eltern Kinder Baby Wels Oberösterreich
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sie galt als Hauptverdächtige - 3 Kinder erstochen – jetzt ist auch die Mutter totAm Dienstag wurden in Taninges die Leichen von drei Kindern entdeckt. Die Mutter, die als Hauptverdächtige gilt, soll nun tot gefunden worden sein.
Weiterlesen »
'Schreckliche Geschichte' – Mutter tötet drei KinderAm Dienstag wurden in Taninges (Frankreich) drei Kinderleichen (2, 11, 13) entdeckt – die Mutter, die mutmaßliche Täterin, nahm sich das Leben.
Weiterlesen »
Von Mann geschlagen, dann verliert Mutter die KinderLuises H.s Ex war spielsüchtig und gewalttätig. Wegen eines falschen Gutachtens wurden der Mama die Kinder abgenommen, die nun im Heim leben.
Weiterlesen »
Mutter dreier Kinder erstochen: Verdächtiger in Kärnten festgenommenDer Mann soll seine Ex-Frau am Donnerstag mit Messerstichen am Flughafen von Ljubljana getötet haben. Es gilt die Unschuldsvermutung.
Weiterlesen »
Kinder packten 1.753 Weihnachtsgeschenke für KinderMit Vorfreude und viel Engagement fand die Abholung der Weihnachtspackerl in Wiener Neustadt und Umgebung statt. Mit mehreren Transportern machten sich die Vereinsmitglieder von Round Table, Ladies Circle und Club41 auf den Weg zu den teilnehmenden Schulen und Sammelstellen.
Weiterlesen »
Forderung: Zwei Milliarden und ein eigenes Ministerium für KinderDie Kinderliga fordert zwei Milliarden Euro Investitionen und ein Kinderministerium. Denn um die Gesundheit und Psyche von Kindern stehe es teils schlecht — das koste langfristig viel Geld.
Weiterlesen »