Mit „ZUSIE“ will man in der Siedlung Erpersdorf eine nachhaltige Zukunft gestalten.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Das Projekt"ZUSIE – Zukunft Siedlung" entwickelt Strategien für eine nachhaltige und klimagerechte Zukunft der Siedlung in Erpersdorf in der Marktgemeinde Zwentendorf.
Die Veranstaltung wurde von Bürgermeisterin Marion Török eröffnet, die in ihren Begrüßungsworten hervorhob, wie wichtig eine aktive Beteiligung der Nachbarschaft für die Zukunft der Siedlung sei. Im anschließenden Diskurs wurden zahlreiche Ideen entwickelt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Dramatische Studie – Jugendliche sehen Zukunft schwarzTeuerungen, Klimawandel, Energiekrise und Krieg wirken sich sehr stark auf 16- bis 29-Jährige aus. Das zeigt eine Studie mit 800 Befragten.
Weiterlesen »
Sieghartskirchen: Wie sieht Ortsgestaltung der Zukunft aus?In Sieghartskirchen gab es vor kurzem ein Arbeitsgespräch zur zukünftigen Bebauung und Ortsgestaltung der Gemeinde.
Weiterlesen »
Junge Menschen in Österreich: „Wir sind nun mal die Zukunft“„Die Presse“ hat sechs junge Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen gefragt, was ihnen wichtig ist, was sie glücklich macht, was sie ärgert und wie sie die Zukunft sehen.
Weiterlesen »
Chance für Herzogenburgs JugendMittelschüler sammelten an vier Tagen wertvolle Erfahrungen für die Zukunft.
Weiterlesen »
AMS-Boss Johannes Kopf warnt vor drohender 'Gefahr'Im Gespräch mit Moderator Martin Thür zeichnet AMS-Vorstand Johannes Kopf ein potenziell düsteres Bild für die Zukunft. Vielen droht Arbeitslosigkeit.
Weiterlesen »