Zerstückelte Leiche in Greifswald offenbar identifiziert: Opfer war wahrscheinlich 38 und kannte die beiden Verdächtigen

Österreich Nachrichten Nachrichten

Zerstückelte Leiche in Greifswald offenbar identifiziert: Opfer war wahrscheinlich 38 und kannte die beiden Verdächtigen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass das Opfer und die Verdächtigen zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiert waren. Die Todesursache ist bislang unklar.

“, sagte ein Sprecher der Stralsunder Staatsanwaltschaft am Mittwoch. Amtlich sei das allerdings nicht. „

gestalte sich schwierig. Die Zerstückelung erschwere die Zuordnung, was vor und was nach dem Tod passiert sei.eine körperliche Auseinandersetzungzum Tatzeitpunkt stark betrunken warenDie beiden Männer im Alter von 27 und 28 Jahren waren am Wochenende festgenommen worden. Den Angaben zufolge sindnach einem Hinweis in Greifswald am vergangenen Samstagabend in einer Wohnung

gefunden. Zuvor hatten sich zwei Männer gemeldet und erklärt, sie seien gebeten worden, beim Abtransport eines Getöteten zu helfen. Die Leiche befinde sich in Einzelteile zerlegt in einer Wohnung. Es gebe Fotos. Beamte waren daraufhin zu der angegebenen Adresse gefahren., berichtete eine Polizeisprecherin.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rechtsmedizin prüft Identität: Wer ist die zerstückelte Leiche in Greifswald?Rechtsmedizin prüft Identität: Wer ist die zerstückelte Leiche in Greifswald?In einer Greifswalder Wohnung entdeckt die Polizei einen toten Mann. Zwei Tatverdächtige sind zwar bereits festgenommen, die genauen Umstände und das Motiv der Tat sind aber noch unklar. Die Rechtsmedizin soll jetzt die Identität des Opfers klären.
Weiterlesen »

Islamisten immer stärker: „Komplette Parallelgesellschaft, mitten in Deutschland“Islamisten immer stärker: „Komplette Parallelgesellschaft, mitten in Deutschland“Die pro palästinensischen Demos verherrlichen die Hamas und verhöhnen israelische Opfer.
Weiterlesen »

Fahndungsfotos nach Brandstiftung in Paderborner Bäckerei-Filiale veröffentlichtFahndungsfotos nach Brandstiftung in Paderborner Bäckerei-Filiale veröffentlichtIn Zusammenhang mit dem Feuer Ende September hat die Polizei nun Fotos einer verdächtigen Person herausgegeben.
Weiterlesen »

Kommentar: Ein deutliches und einmütiges ZeichenKommentar: Ein deutliches und einmütiges ZeichenMitglieder der Landesregierung bei der Schweigeminute für die Opfer des Hamas-Terrorangriffs
Weiterlesen »

Deutscher auf Mallorca erstochen – Polizei nimmt Verdächtigen festDeutscher auf Mallorca erstochen – Polizei nimmt Verdächtigen festEin 37-jähriger Deutscher wurde in der vergangenen Woche auf Mallorca erstochen. Laut dem Haftrichter handelt es sich um Mord oder Totschlag von besonderer Grausamkeit.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-27 07:27:02