Schwerer Unfall im Mühlviertel: Ein Kind ist vom Schulbus ausgestiegen und vor ein Auto gelaufen.
Ein zehnjähriges Mädchen war gegen 12.30 Uhr vom Schulbus ausgestiegen und auf die Straße gelaufen. Eine Autolenkerin , die an der Haltebucht vorbeifahren wollte, konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Das Kind lief gegen ihren Pkw und blieb verletzt am Boden liegen.
Die 25-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung war auf dem Güterweg Rudersbach Richtung Hellmonsödt unterwegs, teilte die Polizei am Abend mit. Sie und der Vater des Mädchens, der in der Nähe wartete, leisteten sofort Erste Hilfe. Danach wurde die Zehnjährige von ihrem Vater ins Spital gebracht. Dort stellte man fest, dass sie schwere Verletzungen erlitten hat, so die Polizei.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Oxfam-Studie - Pandemie verschärft soziale UngleichheitenWährend sich das Vermögen der zehn reichsten Milliardäre während der Pandemie verdoppelt hat, leben über 160 Millionen Menschen zusätzlich in Armut, heißt es in einem neuen Oxfam-Bericht.
Weiterlesen »
Drogen, Waffen und Munition bei Hausdurchsuchung entdeckt47-Jähriger gab Verkauf von Cannabis zu, Lang- und Schreckschusswaffen sowie Bajonette sichergestellt.
Weiterlesen »