Was tun am Yppenplatz? Bei einem Grätzeltreff mit der Ottakringer Bezirksvorsteherin, Stefanie Lamp (SPÖ), klagten Anrainer über Gewalt und Drogen. Und drängten auf konkrete Lösungen.
Was tun am Yppenplatz? Bei einem Grätzeltreff mit der Ottakringer Bezirksvorsteherin, Stefanie Lamp , klagten Anrainer über Gewalt und Drogen. Und drängten auf konkrete Lösungen.
Mit der Schießerei – einer Auseinandersetzung im Drogenmilieu, bei der zwei Männer schwer verletzt wurden – ist der Platz in Wien Ottakring zuletzt in den Fokus gerückt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Schießerei am Yppenplatz: Bezirk lädt Anrainer zum GrätzlgesprächGewalt und Drogen: Bezirksvorsteherin Stefanie Lamp, die Polizei und Experten stellen sich am Dienstag Nachbarn und Besuchern des Yppenplatzes.
Weiterlesen »
Yppenplatz-Anrainer machen ihrem Ärger bei Bezirksvorstehung LuftBezirksvorsteherin Stephanie Lamp (SPÖ) lud zum Krisengespräch mit Anrainern. Es gab viele Fragen, aber nur wenig konkrete Antworten.
Weiterlesen »
US-Demokraten vereinen sich hinter Harris – Die neuen Geldwäschehüter - Wiens späte Reaktion auf den YppenplatzWir starten mit Ihnen in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
Weiterlesen »
Yppenplatz: Vorne der Glanz, hinten die im SchattenNach der Schießerei auf dem beliebten Platz in Ottakring kommen heute Anrainer und dort Arbeitende zu Wort.
Weiterlesen »
Polizei-Großeinsatz: Zwei Schwerverletzte nach bewaffnetem Streit am YppenplatzIm 16. Wiener Gemeindebezirk Ottakring ist die Polizei mutmaßlich wegen einer Schießerei im Großeinsatz. Auch die Rettungskräfte sind vor Ort, wie die Tageszeitung „Heute“ berichtet. Es soll zwei...
Weiterlesen »
Großeinsatz: Zwei Schwerverletzte nach Schießerei am Yppenplatz in WienIn Ottakring ist die Polizei mutmaßlich wegen einer Schießerei im Großeinsatz. Auch die Rettungskräfte sind vor Ort, wie die Tageszeitung „Heute“ berichtet. Es soll zwei Schwerverletzte geben.
Weiterlesen »