Good News für alle BVB-Fans
Zuletzt hatte BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl dem Jung-Nationalspieler ein Ultimatum gesetzt.
Wir haben ihm ein sehr attraktives Angebot geschnürt, das viel Raum für Entwicklung gibt", sagte der frühere Profi dem kicker: "Youssoufa kann dieses Angebot nun annehmen und sich zu Borussia Dortmund bekennen - oder die Wege werden sich trennen." Nun sieht es nach einer Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2026 aus.Der Vertrag von Moukoko, der bei der WM in Katar im Kader der deutschen Nationalmannschaft stand, läuft am Ende der Saison aus.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bundesliga - Borussia Dortmund: Youssoufa Moukoko verlängert offenbar seinen VertragBericht: Youssoufa Moukoko verlängert offenbar seinen Vertrag beim BVB. ranBundesliga BVB Moukoko
Weiterlesen »
Moukoko verlängert Vertrag bei Borussia DortmundDer Transfer-Poker um das Fußballtalent Youssoufa Moukoko ist beendet. Der 18-Jährige hat sich entschieden bei Borussia Dortmund zu bleiben, berichtet „Bild“.
Weiterlesen »
BVB und Youssoufa Moukoko: Eine Entscheidung ist gefordertEigentlich hat der BVB vor dem Ligastart Gründe zu guter Laune: Angreifer Haller ist genesen, Verteidiger Ryerson kommt. Doch die Hängepartie um Moukoko und weitere offene Personalien trüben die Laune. SZPlus
Weiterlesen »
Borussia Dortmund: An wen BVB-Neuzugang Ryerson die Fans erinnertMit der Verpflichtung von Julian Ryerson hat Borussia Dortmund für großes Staunen gesorgt. SPORT1 stellt den Ex-Berliner vor, der von seiner Spielweise an einen BVB-Legende erinnert.
Weiterlesen »
Fußball-Transfers: Borussia Dortmund zeigt Interesse an Nicolo Zaniolo von AS RomWer kommt, wer geht? Die wichtigsten Transfers und Gerüchte: Holt sich Dortmund Nicolò Zaniolo von der AS Rom? Und: Fünf Neue sind dem FC Augsburg anscheinend noch nicht genug.
Weiterlesen »