Yamaha: Romain Febvre testet schon für 2017

Österreich Nachrichten Nachrichten

Yamaha: Romain Febvre testet schon für 2017
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Das anstehende MXGP-Wochenende in Assen könnte für Romain Febvre das letzte als aktueller Weltmeister sein. Der Yamaha-Pilot beschäftigt sich ohnehin bereits mit der Vorbereitung auf 2017.

. «Nach Frauenfeld haben wir uns drei Tage Zeit genommen. Wir suchten nach Verbesserungen in der Startphase, und ich denke wir haben etwas gefunden.bereits im Februar stattfindet, müssen die Teams mit ihren Tests frühzeitig beginnen. «Die Tests für 2017 müssen direkt nach der Saison oder auch schon früher stattfinden – ungefähr zum jetzigen Zeitpunkt», sagtauftaucht.

Natürlich testen wir auch im Winter – die aktuellsten Federelemente stehen früher in der Regel auch noch nicht zur Verfügung, wir müssen aber vorausdenken und uns bestmöglich vorbereiten.»​Red Bull Racing hat dank des Sieges von Max Verstappen in Japan zum sechsten Mal den WM-Titel für Rennwagenhersteller gewonnen, den Konstrukteurs-Pokal. Max Verstappen steht vor seinem dritten Titel.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Romain Febvre (Yamaha): Die Stationen seines ErfolgsRomain Febvre (Yamaha): Die Stationen seines ErfolgsFür den frischgebackenen MXGP-Weltmeister Romain Febvre (Yamaha) werden die beiden letzten Grand-Prix in Leon (Mexiko) und Glen-Helen (USA) zum Schaulaufen. Der Aufstieg von Febvre war gigantisch.
Weiterlesen »

Valentino Rossi (Yamaha/8.): Was er für 2017 wünschtValentino Rossi (Yamaha/8.): Was er für 2017 wünschtMovistar-Yamaha-Werkspilot Valentino Rossi war im FP1 in Valencia Zweiter, im FP2 rutschte er auf Platz 8 ab.
Weiterlesen »

Yamaha: Kein Preiskampf um Jorge Lorenzo für 2017Yamaha: Kein Preiskampf um Jorge Lorenzo für 2017Yamaha will Weltmeister Jorge Lorenzo für 2017 unbedingt im Werksteam halten. Aber nicht um jeden Preis, sagt Rennchef Lin Jarvis. Er vertraut auf das attraktive Gesamtpaket von Yamaha. Aber Ducati hat Marlboro-Geld.
Weiterlesen »

Sergio Marchionne, Ferrari: Regeln 2017 KompromissSergio Marchionne, Ferrari: Regeln 2017 Kompromiss​Anlässlich der FIA-Sportkonferenz in Turin hat Fiat/Chrysler-Geschäftsleiter und Ferrari-Präsident Sergio Marchionne über das kommende Formel-1-Reglement gesprochen. Es geht ihm nicht weit genug.
Weiterlesen »

Rallye-Weltmeisterschaft 2017 mit vier HerstellernRallye-Weltmeisterschaft 2017 mit vier HerstellernFür die neu modifizierte Rallye-Weltmeisterschaft 2017 mit brandneuen Fahrzeugen engagieren sich nach dem überraschenden Rückzug von Volkswagen vier Hersteller.
Weiterlesen »

Schuldneratlas 2017: Jeder Zehnte ist überschuldet, vor allem eine Gruppe gefährdetSchuldneratlas 2017: Jeder Zehnte ist überschuldet, vor allem eine Gruppe gefährdetDie Überschuldung in Deutschland hat weiter zugenommen. Insgesamt 6,91 Millionen Menschen können ihre laufenden Ausgaben nicht mit ihren Einnahmen decken. Das sind 65.000 Fälle mehr als noch 2016.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 00:27:01