Yamaha baut Aktivitäten aus: R3 & R7 Cup 2022

Österreich Nachrichten Nachrichten

Yamaha baut Aktivitäten aus: R3 & R7 Cup 2022
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Die Planung für die Motorsportsaison 2022 läuft auf Hochtouren: Yamaha geht nicht nur mit dem R3 bLU cRU Cup im Rahmen der IDM in die nächste Runde, sondern startet auch mit dem neuen R7 Cup.

Nationaler Rennsport auf jedem Level heißt es bei Yamaha. Yamaha lebt den Rennsport. Mit dem bLU cRU-Programm werden Nachwuchstalente gefördert und auf ihrem Weg an die Spitze begleitet. Für jede Station ihrer Karriere hält Yamaha das passende Fahrzeug bereit und kann jungen Talenten so eine verlässliche, langfristige Partnerschaft bieten.

Für die besten Piloten gibt es neben dem Kampf um die Meisterschaft noch ein weiteres Highlight: Aus jedem nationalen R7 Cup werden drei Fahrer zum europäischen Superfinale eingeladen, einem internationalen Rennen im Rahmen der Superbike Weltmeisterschaft!26. – 29.05.2022 – Oschersleben16. – 18.09.2022 – LausitzringNeben dem neuen R7 Cup wird natürlich auch der Yamaha R3 bLU cRU Cup fortgeführt, der letztes Jahr sein erfolgreiches Debüt gab.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

AWACS überwacht russische militärische Aktivitäten von Litauen ausAWACS überwacht russische militärische Aktivitäten von Litauen ausDie NATO verlegt zwei AWACS-Überwachungsflugzeuge nach Litauen, um für die Überwachung russischer militärischer Aktivitäten in der Nähe der Bündnisgrenzen kürzere Wege zu haben.
Weiterlesen »

Glenn Coldenhoff (Yamaha): «Das war nicht lustig»Glenn Coldenhoff (Yamaha): «Das war nicht lustig»Als letzter Werkspilot fuhr Glenn Coldenhoff (Yamaha) beim Event der Motocross-WM 2022 auf Sardinien als Dritter auf das MXGP-Tagespodium. Es wird wohl die letzte Saison des Niederländers für Monster Energy Yamaha sein.
Weiterlesen »

Razgatlioglu (Yamaha): «Was wir haben, reicht nicht»Razgatlioglu (Yamaha): «Was wir haben, reicht nicht»Die Chancen von Toprak Razgatlioglu, 2023 Superbike-Weltmeister zu werden, sind nur noch mathematischer Natur. Nach dem ersten Rennen in Portimao ärgerte sich der Türke einmal mehr, dass er gegen Ducati keine Chance hat.
Weiterlesen »

Portimão, Lauf 1: Yamaha-Doppelsieg, Geiger FünfterPortimão, Lauf 1: Yamaha-Doppelsieg, Geiger FünfterMit Mirko Gennai wurde das vorletzte Rennen der diesjährigen Supersport-WM 300 von Yamaha gewonnen. Die Titelentscheidung wurde auf Lauf 2 vertagt. Dirk Geiger und Leader Jeffrey Buis schafften es nicht aufs Podium.
Weiterlesen »

Fabio Quartararo (Yamaha/15.): Der totale FrustFabio Quartararo (Yamaha/15.): Der totale FrustFür Yamahas Aushängeschild Fabio Quartararo war der Auftritt des Yamaha-Werkteams in Motegi ein absolutes Debakel. «Die Situation sei hoffnungslos» kommentierte der Franzose nach dem Sprint.
Weiterlesen »

Toth Yamaha stellt sein Supersport-300-Team vorToth Yamaha stellt sein Supersport-300-Team vorFür die Superbike-WM 2017 hat das Team Toth Yamaha von Promoter Dorna bislang keine Zusage bekommen. Dafür laufen die Planungen für das Nachwuchsteam in der Einsteiger-WM Supersport 300 Vollgas.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 00:30:34