Xandi Meixner: 122 Stunden zum Aufwärmen

Triathlon Nachrichten

Xandi Meixner: 122 Stunden zum Aufwärmen
IronmanGardaseeAlexandra Meixner
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 44%
  • Publisher: 51%

Alexandra „Xandi“ Meixner startet am 1. September einen 30-fachen Ironman am Gardasee. Zu Trainingszwecken absolvierte sie nun in Colmar (Frankreich) einen „Quintuple“-Ironman. (NÖNplus)

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:lexandra „Xandi“ Meixner startet am 1. September einen 30-fachen Ironman am Gardasee . Zu Trainingszwecken absolvierte sie nun in Colmar einen „ Quintuple “- Ironman .

Die Zeit war für Meixner dabei völlig nebensächlich, es ging ihr rein um das Training, denn: Am 1. September startet die Waldviertlerin ihr bis dato härtestes Unterfangen. Am Gardasee in Italien nimmt sie einen 30-fachen Ironman in Angriff. Die unglaublichen Distanzen, die es zu absolvieren gilt: 114km schwimmen, 5.400km radfahren und 1.266km laufen – und das alles in einem Stück.

Damit wird wieder der Bogen nach Colmar gespannt. Den „Fünffach-Ironman“ absolvierte Meixner, weil sie eine neue Taktik unter Wettkampfbedingungen ausprobieren wollte. Statt kurzer Schlafpausen sollte der Körper nun längere Regenerationsphasen bekommen, um danach schmerzfreier zu sein. „Ich hab' diesmal zweimal pro Tag drei bis vier Stunden geschlafen – die Zeit war nebensächlich.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Ironman Gardasee Alexandra Meixner _Plus Quintuple Colmar Mareile Hertel

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bgld: Bezirksbewerb Eisenstadt-Umgebung 2024 in Zagersdorf mit in Summe 122 GruppenBgld: Bezirksbewerb Eisenstadt-Umgebung 2024 in Zagersdorf mit in Summe 122 GruppenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »

Unfallhäufungsstelle an der B 122 wird entschärftUnfallhäufungsstelle an der B 122 wird entschärftIm Zuge des Neubaus der Freiwilligen Feuerwehr wird der Kreuzungsbereich B 122/Dr.-Hans-Plank-Weg umgestaltet. Auch ein Rad- und Gehweg ins Betriebsgebiet und Naherholungsgebiet Burgholz wird errichtet.
Weiterlesen »

Ironman: Top-Platzierung für Thomas GuglerIronman: Top-Platzierung für Thomas GuglerDer Traiskirchner Thomas Gugler belegte in seiner Altersklasse den fünften Platz und schaffte damit die Qualifikation für die Weltmeisterschaft auf Hawaii.
Weiterlesen »

Triathlet Gugler löste Ticket für WM auf HawaiiTriathlet Gugler löste Ticket für WM auf HawaiiThomas Gugler vom Langenzersdorfer Verein TRI Friends Niederösterreich hatte Grund zum Jubeln beim Ironman Kärnten in Klagenfurt.
Weiterlesen »

„Sommerklang Langenzersdorf“ sorgte für Publikumsansturm„Sommerklang Langenzersdorf“ sorgte für PublikumsansturmDas Festival übertraf heuer alle Erwartungen. Alleine das Konzert der Gruppe „Hot Pants Road Club“ lockte rund 500 Besucher an. Für die Organisatorin, Cornelia Meixner, wird es jetzt aber auch in einer anderen Hinsicht spannend. Denn: Nur wenn sie einen Vertrag bekommt, will sie weitermachen – frühestens allerdings erst 2026.
Weiterlesen »

Zwei-Tage-Spektakel als Open-Air in LangenzersdorfZwei-Tage-Spektakel als Open-Air in LangenzersdorfEs ist angerichtet: Die Vorbereitungsarbeiten für das Festival sind beinahe abgeschlossen. Organisatorin und Intendantin Cornelia Meixner bedankt sich bei den Sponsoren, die dieses Fest erst möglich machen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-21 23:49:31