- WSG Tirol 1:0: Sturm gewinnt dank eines Volley-Treffers von Gregory Wüthrich

Österreich Nachrichten Nachrichten

- WSG Tirol 1:0: Sturm gewinnt dank eines Volley-Treffers von Gregory Wüthrich
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 67 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 63%

Der SK Sturm empfängt heute die WSG Tirol und damit einen Lieblingsgegner. Die Partie im Liveticker.

1. Oktober 2023,Vizemeister Sturm Graz hat in der Fußball-Bundesliga auf die Siegerstraße zurückgefunden und gleichzeitig die Krise der WSG Tirol verstärkt. Die Steirer hielten am Sonntag mit dem verdienten 1:0 gegen den Lieblingsgegner aus Wattens nach der 9. Runde den Anschluss an Spitzenreiter Salzburg. Nach zuletzt zwei Unentschieden liegt die Truppe von Trainer Christian Ilzer weiter einen Punkt hinter dem Serienmeister.

Die Grazer durften dank eines sehenswerten Volleytreffers von Gregory Wüthrich über eine geglückte Generalprobe für das wichtige Europa-League-Gastspiel bei Rakow Czestochowa am Donnerstag in Polen jubeln. Damit ist die Ilzer-Elf weiter die einzige ungeschlagene Mannschaft der Liga, gegen die WSG stehen im Oberhaus nun neun Siege und zwei Remis bei keiner einzigen Niederlage zu Buche.

Ilzer musste am Sonntag auf den gelbgesperrten Kreativgeist Otar Kiteishvili verzichten, mit Manprit Sarkaria fiel ein zweiter Offensivspieler aufgrund einer Oberschenkelverhärtung aus. Auf der Gegenseite probierte es Silberberger mit einer Dreierkette, die in der Defensive zu einer Fünferkette wurde. Damit sollten die Angriffe des offensivstarken Vizemeisters konsequenter als in den vergangenen Spielen entschärft werden.Das gelang in der Anfangsphase vor 13.

Auf dem inferioren Rasen in der Merkur Arena, der am Montag gewechselt wird, kam Szymon Wlodarczyk zur zweiten guten Gelegenheit für die Ilzer-Elf. Der Heber des polnischen Stürmers aus spitzem Winkel landete auf der Latte . Sturm präsentierte sich dominant, ohne aber die kompakten Wattener an die Wand zu spielen. Nach einer halben Stunde parierte WSG-Tormann Adam Stejskal einen Gazibegovic-Freistoß.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

kleinezeitung /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

- WSG Tirol 0:0: Sturm will die weiße Weste gegen die WSG Tirol behalten- WSG Tirol 0:0: Sturm will die weiße Weste gegen die WSG Tirol behaltenDer SK Sturm empfängt heute die WSG Tirol und damit einen Lieblingsgegner. Die Partie im Liveticker.
Weiterlesen »

- WSG Tirol 1:0: Gregory Wüthrich bringt Sturm mit schönem Volley-Tor in Führung- WSG Tirol 1:0: Gregory Wüthrich bringt Sturm mit schönem Volley-Tor in FührungDer SK Sturm empfängt heute die WSG Tirol und damit einen Lieblingsgegner. Die Partie im Liveticker.
Weiterlesen »

Bundesliga live: So steht es aktuell bei Sturm Graz gegen WSG Tirol | Tiroler Tageszeitung OnlineBundesliga live: So steht es aktuell bei Sturm Graz gegen WSG Tirol | Tiroler Tageszeitung OnlineNach nur einem Sieg in acht Runden steht für die Wattener der vorletzte Tabellenplatz zu Buche. Außerdem flog die WSG...
Weiterlesen »

- Sturm feiert Pflichtsieg gegen Lieblingsgegner WSG Tirol- Sturm feiert Pflichtsieg gegen Lieblingsgegner WSG TirolVizemeister Sturm Graz bleibt weiter einen Punkt hinter Serienmeister Salzburg. Die Steirer feiern einen 1:0-Pflichtsieg gegen Lieblingsgegner WSG Tirol.
Weiterlesen »

Bundesliga: Sturm will die weiße Weste gegen die WSG Tirol behaltenBundesliga: Sturm will die weiße Weste gegen die WSG Tirol behaltenDer SK Sturm empfängt heute (14.30 Uhr) die WSG Tirol und damit einen Lieblingsgegner. Die Partie im Liveticker.
Weiterlesen »

Silberberger: 'Gut, dass die WSG in Tirol keinen interessiert'Silberberger: 'Gut, dass die WSG in Tirol keinen interessiert'Nur fünf Punkte in acht Partien, Cup-Blamage in Leoben: Wie WSG-Tirol-Langzeitcoach Thomas Silberberger die aktuelle Krise erlebt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-25 15:17:49