52-Jähriger beeindruckt nach wie vor mit seinem Wissen auf ServusTV.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Quizjagd-Kandidat Michael ist nicht zu stoppen. Der Wiener Neustädter wirft seine Gegner weiterhin reihenweise aus der Show auf ServusTV und hat am Dienstagabend bereits 300.000 Euro gewonnen - und es geht munter weiter. Der aktuelle Rekord von Quizjäger Bernhard aus Wien liegt übrigens bei 415.000 Euro, der durch das Wiener Neustädter Superhirn akut in Gefahr ist.
Michael ist 52 Jahre alt, wohnt in Wiener Neustadt und arbeitet als Disponent. Er hat die HTL für Flugzeugtechnik besucht, Disaster Management in den USA studiert, danach in Deutschland als Anästhesie-Fachpfleger gearbeitet. Seine Tochter lebt in Hamburg und ist 17 Jahre alt. Seine Gewinnwünsche reichen von einem kleinen gebrauchten Flugzeug über ein Motorrad, eine Tauchausrüstung bis hin zu einem neuen Auto oder einem iPad bzw. Führerschein für seine Tochter – außerdem möchte er einen Teil an ein Tierheim spenden.
Redaktion Servus TV Servustv _Isshort NÖN-TV Nachrichten Quizjagd
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bürgermeisterwahl in Linz: SPÖ-Kandidat Prammer klar vor FPÖ-Kandidat RamlIm Rennen um den Bürgermeistersessel in Linz prognostiziert die Hochrechnung der Stadt eine rot-blaue Stichwahl.
Weiterlesen »
Hunderte tote Fische im Wr. Neustädter Kanal: Sportfischereiverein Baden alarmiertNach einem massenhaften Fischsterben im Wr. Neustädter Kanal ist der Sportfischereiverein Baden alarmiert. Hunderte von Karpfen und Hechten sind tot, die Ursache soll Gift sein. Die Spuren führen zur Kläranlage Bad Vöslau.
Weiterlesen »
„Asoziales Dreckschwein“: Hass-Brief an Wiener Neustädter GemeinderatKanber Demir wird in dem Schreiben wüst beschimpft. Der Mandatar, der sich im Wahlkampf für ein besseres Miteinander und mehr Anstrengungen für Integration starkmacht, reagiert mit einem Appell für mehr gegenseitigen Respekt: „Hass und Spaltung haben in unserer Gemeinschaft keinen Platz.
Weiterlesen »
Wiener Neustädter Bürgermeister Schneeberger wegen Wortwahl in der KritikDer Wiener Neustädter Bürgermeister Klaus Schneeberger gerät wegen seiner Wortwahl in einem Podcast in die Kritik. Im Rahmen eines Podcasts zum Thema Integration äußerte er sich zu Kindern, die kein Deutsch sprechen, mit einem Satz, den er als 'flapsige Wortwahl' bezeichnete. Die Grünen in Wiener Neustadt sehen in der Aussage einen Ausdruck von Verachtung gegenüber nicht österreichischen Menschen und fordern eine Entschuldigung. Die ÖVP hingegen sieht die Kritik als unberechtigt und fordert die Grünen auf, sich mit den tatsächlichen Herausforderungen der Integration auseinanderzusetzen.
Weiterlesen »
Wiener Neustädter Can Keles startet bei Kasimpasa mit Tor und AssistDer Wiener Neustädter Can Keles kam im Herbst bei Besiktas nur auf wenig Spielzeit. Bei Kasimpasa Istanbul will der 23-Jährige neu durchstarten. In der ersten Woche gab es gleich zwei Torspektakel, einen Trainerwechsel und seinen Premierentreffer.
Weiterlesen »
Aktivisten kletterten auf Rathausbalkon: Drei Festnahmen!Aufregung am Samstagvormittag am Wiener Neustädter Hauptplatz, nachdem der Rathaus-Balkon von Vermummten erklommen wurde.
Weiterlesen »