Ganze 61 Minuten reichten: Ronnie O’Sullivan stürmte beim World Grand Prix in Cheltenham mit einem 4:0 über Barry Hawkins in die zweite Runde.
Von der Niederlage im Masters-Finale zeigte sich Mark Williams bestens erholt und startete brillant in den World Grand Prix. Bei seinem 4:1 über seinen walisischen Landsmann Jamie Jones spielte Williams drei Centuries von 104, 100 und 121 Punkten sowie eine weitere 82. Stuart Bingham dagegen konnte nicht an seine Masters-Form anknüpfen.Gegen Ding Junhui ging er mit 0:4 unter. Ding beendete das Match mit einer 133.
Noppon Saengkham schaffte in Cheltenham mit einem auch in der Höhe verdienten 4:1 über Mark Selby eine Überraschung. Der Thailänder begann mit einer 122 und erhöhte anschließend auf 2:0. Eine 71 brachte dann aber den ersten Frame für Selby. Im vierten Frame legte Saengkham eine 75 vor, doch Selby holte die beiden Fouls, die er brauchte. Saengkham jedoch hielt dem Druck stand: Er erhöhte trotzdem auf 3:1 und beendete das Match dann mit einer 104.
Ryan Day spielte bei seinem 4:1 über Ricky Walden Breaks von 101, 94 und 70 Punkten. Joe O’Connor war gegen Lu Haotian mit 3:0 in Führung gegangen, doch nach dem 1:3 holte Lu den fünften Frame auf Schwarz. O’Connor aber machte mit einer 117 den 4:2-Sieg perfekt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Offiziell: Formel 1 streicht Grand Prix in China 2023 ersatzlosDie Formel 1 wird 2023 definitiv kein Rennen in Schanghai abhalten und den ausgefallenen Lauf in China auch nicht durch einen anderen Grand Prix ersetzen
Weiterlesen »
World Grand Prix 2023: Neil Robertson scheitert in der ersten Runde - Allen kommt mit Clearance auf KursÜberraschung Der Australier Neil Robertson scheiterte am Montagabend deutlich 1:4 am Chinesen Xiao Guodong.
Weiterlesen »
Lys vor Grand-Slam-Premiere: „Habe großes Potenzial“Das deutsche Tennis-Talent Eva Lys ist mit dem Einzug ins Hauptfeld der Australian Open längst noch nicht zufrieden.
Weiterlesen »
Australian Open 2023 - Alexander Zverev beim Grand-Slam-Comeback: Das kommt auf den Olympiasieger zuAlexander Zverev gehört bei den Australian Open nicht zum Kreis der Titelanwärter, ist aber in Runde eins Favorit. Boris Becker warnt dennoch.
Weiterlesen »
Australian Open: 36 Grad – Unterbrechung bei Grand-Slam-TurnierBereits früh am Tag kletterten die Temperaturen auf den nicht überdachten Außenplätzen der Australian Open auf mehr als 30 Grad. Die Folge: eine mehrstündige Unterbrechung. Nicht alle Spieler waren damit einverstanden.
Weiterlesen »