'Wollten Klischees vermeiden' - Wirbel um Busen-Logo – jetzt entschuldigt sich Firma

Sexismus Nachrichten

'Wollten Klischees vermeiden' - Wirbel um Busen-Logo – jetzt entschuldigt sich Firma
FrauenWirtschaftUnternehmen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 28 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 43%
  • Publisher: 98%

Ein Unternehmen warb mit einem anstößigen Plakat. Das Sujet erregte die Gemüter, sorgte für Aufregung. Jetzt hat sich die Firma entschuldigt.

Ein Unternehmen warb mit einem anstößigen Plakat. Das Sujet erregte die Gemüter, sorgte für Aufregung. Jetzt hat sich die Firma entschuldigt.Seit einigen Wochen werden im Linz er Zentrum Renovierungsarbeiten durchgeführt. Zuständig ist die Firma SLS GU Sanierung en GmbH aus Traun . Das Unternehmen zäunte den Abschnitt mit einem Transparent ein.Jetzt hat die Firma reagiert und zeigt sich einsichtig.

Ziel der Firma bleibe, Frauen in der Bausparte"sichtbarer" zu machen."Die Arbeit in unserer Branche wird nicht nur von der Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt, sondern auch vom respektvollen Umgang mit vielfältigen Perspektiven, die jeder und jede Einzelne von uns mitbringt", betont Linke.

Die Firma betonte, dass die Darstellung humorvoll gemeint war und Frauen in handwerklichen Berufen sichtbar machen sollte, und kündigte an, das Motiv durch eine neutralere Variante zu ersetzen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Frauen Wirtschaft Unternehmen Baustelle Sanierung Traun Linz Oberösterreich

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Krautwaschl will „vieles an Unwahrheiten und Klischees aufbrechen“Krautwaschl will „vieles an Unwahrheiten und Klischees aufbrechen“Umfragen prognostizieren den Grünen bei der steirischen Landtagswahl ein Minus. Spitzenkandidatin Krautwaschl will dem mit Bürgerkontakt entgegenwirken.
Weiterlesen »

Wollten Frau nach Kroatien entführen: Vater und Sohn verurteiltWollten Frau nach Kroatien entführen: Vater und Sohn verurteiltDie Männer hatten der 43-Jährigen aufgelauert, sie gepackt und in ein Auto gezerrt. Ein Zeuge, der den Vorfall mit dem Handy filmte, alarmierte die Polizei.
Weiterlesen »

Falsche Polizisten wollten Geld: 72-jährige Tirolerin um mehrere Zehntausend Euro betrogenFalsche Polizisten wollten Geld: 72-jährige Tirolerin um mehrere Zehntausend Euro betrogenDa eine 72-jährige Frau zwei falschen Polizisten glaubte, dass ihre Tochter in einen Autounfall verwickelt sei, wurde die Frau um einen Eurobetrag im mittleren fünfstelligen Bereich betrogen.
Weiterlesen »

Wollten Nazi-Staat errichten - Razzia gegen Nazi-Terroristen: 2 Österreicher verhaftetWollten Nazi-Staat errichten - Razzia gegen Nazi-Terroristen: 2 Österreicher verhaftetIn einer groß angelegten Razzia wurden in Deutschland und Polen acht mutmaßliche Neonazi-Terroristen festgenommen, darunter auch zwei Österreicher.
Weiterlesen »

Nach Strafen gegen Verstappen - Helmut Marko über Stewards: Wollten Exempel statuierenNach Strafen gegen Verstappen - Helmut Marko über Stewards: Wollten Exempel statuierenNach großem Ärger im Grand Prix von Mexiko: Helmut Marko empfindet Strafen gegen Max Verstappen als Exempel der Stewards.
Weiterlesen »

Frauen wollten Abnehmspritze, bekamen aber InsulinFrauen wollten Abnehmspritze, bekamen aber InsulinZwei Männer sollen Abnehmspritzen gefälscht und sie einem Schönheitschirurgen verkauft haben. Sie wurden angeklagt, standen nun vor Gericht.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 03:14:41