Mit dem ersten Durchgang seines SC Wolkersdorf war Trainer Markus Siebenhandl noch unzufrieden. Nach der Pause drehten seine Jungs aber auf, stellten von 1:1 auf 6:1 und bejubelten schlussendlich einen Kantersieg gegen den ASK Mannersdorf. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Gäste hatte aber Nehmerqualitäten - und glichen prompt aus. Arif Kilicaslan besorgte nur sieben Minuten nach der Führung das 1:1. Bedient wurde er über links von Tarik Yildiz. Weitere Großchancen blieben vor der Pause aus, das größte Highlight war ein Abseitstor von Oliver Ifkovits.Wolkersdorf-Coach Markus Siebenhandl musste in der Pause ein wenig lauter werden, sagte im Nachgang: „Mit der Halbzeit war ich schwer unzufrieden.
Ifkovits und Wieneritsch - mit seinem dritten Tor an diesem Abend - rundeten den 6:1-Sieg für Wolkersdorf ab.
Fußball Sport Wolkersdorf 2. Landesliga Ost Meinfussball SC Wolkersdorf ASK Mannersdorf Markus Siebenhandl Kantersieg _Plus _Mf_Stub Oliver Wieneritsch Videohighlights
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Drei Teams noch makellosLangenlebarn, Mannersdorf und Wolkersdorf sind die drei Teams, die nach zwei Runden beim Punktemaximum stehen. Für Mannersdorf und Wolkersdorf wartet jeweils ein Gradmesser.
Weiterlesen »
Perfekter Auftakt: Zwei Spiele, zwei SiegeMannersdorf schwebt auf Wolke sieben: Nach zwei Runden steht der Verein mit dem Punktemaximum da.
Weiterlesen »
„Kein Platz für Schwäche“: Pakistans Premier droht Terroristen mit VergeltungPakistans Premierminister Shehbaz Sharif will hart durchgreifen. Bei Terroranschlägen der Separatistengruppe BLA in Belutschistan sind mehr als 60 Menschen ums Leben gekommen. 800 Aufständische,...
Weiterlesen »
Rückkehr auf den eigenen Platz mit Derbysieg gefeiertDie Petermann-Elf gewinnt ausgerechnet gegen den Nachbarn das erste Heimspiel seit Mitte Mai. Auch Ex-Kreuttaler James Miller netzte.
Weiterlesen »
Pottschach/Neunkirchen mit Turniersieg und Platz dreiDas Herrenteam gewann das Turnier der Siedler Buam. Mixed-Duo schafft es in Schmidsdorf auf das Stockerl.
Weiterlesen »
Kickls Wirtschaftsplan: Neoliberal mit viel Platz für BevormundungDas freiheitliche Wirtschaftsprogramm erscheint im liberalen Kleid, darunter verbergen sich aber auch viel staatliche Interventionitis und massive Eingriffe in den Markt. Das Meiste davon würde...
Weiterlesen »