Die Menschen in Berlin und Brandenburg müssen am Donnerstag mit Wolken und Regen rechnen. Der Tag beginnt stark bewölkt bis bedeckt, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Morgen mitteilte. Gebietsweise kommt es zu Regen, der gegen Nachmittag pausiert. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen sieben und zehn Grad bei mäßigem Wind.
In der Nacht zu Freitag ist es bedeckt und gebietsweise regnerisch. Die Temperaturen kühlen auf fünf bis sieben Grad ab und es ist windig bis vereinzelt böig. Am Freitag bleibt es bedeckt und gebietsweise regnerisch. Es weht ein mäßiger Wind mit Böen. Im Norden Brandenburgs kommt es zu stürmischen Böen. Die Höchstwerte liegen zwischen sechs bis neun Grad.
Die Nacht auf Samstag bleibt bedeckt und teilweise regnerisch, bei Temperaturen von vier bis sieben Grad. Der Samstag bringt weiterhin örtlich Regen und Wolken. Zum Nachmittag lichtet es sich in Berlin und Brandenburg bei zwölf bis 18 Grad.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wetter: Trüber und nasser Tag in Berlin und BrandenburgDie Menschen in Berlin und Brandenburg müssen am Donnerstag mit Wolken und Regen rechnen.
Weiterlesen »
Berlin & Brandenburg: Heiter bis wolkig: Das Wetter in Berlin und BrandenburgAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Weiterlesen »
Berlin & Brandenburg: CDU warnt vor kurzen festen Grenzkontrollen in BrandenburgAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Weiterlesen »
Berlin & Brandenburg: Brandenburg wegen BER im Schwarzbuch positiv erwähntAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Weiterlesen »
Berlin & Brandenburg: Brandenburg mit angehenden Notaren 'gut versorgt'Aktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Weiterlesen »
Berlin & Brandenburg: Redmann fordert Anschluss von Brandenburg an CO2-PipelineDas klimaschädliche Gas CO2 abscheiden, um die Klimaziele einzuhalten. Dafür will die CDU-Fraktion CO2 unter dem Meeresbodeen speichern. Doch bei Grünen und Linken im Landtag regt sich Widerstand.
Weiterlesen »