Wolf: Um 5,2 Millionen zu viel an Steuern bezahlt

Österreich Nachrichten Nachrichten

Wolf: Um 5,2 Millionen zu viel an Steuern bezahlt
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Knalleffekt in der Causa Wolf: Ein prominenter Sachverständiger hält fest, dass der Unternehmer Siegfried Wolf 5,2 Millionen Euro zu viel an Steuern bezahlt habe. [Krone+]

Knalleffekt in der Causa Wolf: Ein prominenter Sachverständiger kritisiert, das Finanzamt könnte bei dem langen Steuerverfahren „unlauteren Druck“ ausgeübt haben. Und hält fest, dass Wolf 5,2 Millionen Euro zu viel bezahlt habe.

Als Retter des MAN-Werkes in Steyr war der Ex-Magna-Manager Siegfried Wolf den Politikern sehr willkommen - parallel dazu starteten die Behörden allerdings eine steuerliche Treibjagd auf den passionierten Jäger: Von der Bestechung bis zum behaupteten Amtsmissbrauch gab es wilde Vorwürfe.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

krone_at /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Knalleffekt: ÖVP-Chef Mahrer fordert ORF-Privatisierung - oe24.atKnalleffekt: ÖVP-Chef Mahrer fordert ORF-Privatisierung - oe24.at++++ 'Ein Medium mit öffentlich-rechtlichem Auftrag sollte beobachten, kontrollieren, bewerten aber nicht selbst Politik machen' ++++
Weiterlesen »

SPÖ-Knalleffekt: Wahlleiter Kopietz legt Amt zurückSPÖ-Knalleffekt: Wahlleiter Kopietz legt Amt zurückEinen Tag nach Ende der SPÖ-Mitgliederbefragung legt der bisherige Wahlleiter sein Amt zurück. Nachfolgerin wird Michaela Grubesa, Lebensgefährtin von Max Lercher 📥
Weiterlesen »

'Neidgesellschaft': Mann, der 50% Steuern zahlt, ist gegen Erbschaftssteuer für Milliardäre'Neidgesellschaft': Mann, der 50% Steuern zahlt, ist gegen Erbschaftssteuer für MilliardärePatrick D., Vollzeitangestellter, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Milliardäre gegen Rufe nach einer Erbschaftssteuer zu verteidigen.
Weiterlesen »

Nehammer zu Wolf: 'Ansonsten können Sie mit sich selbst sprechen'Nehammer zu Wolf: 'Ansonsten können Sie mit sich selbst sprechen'WIEN. Einen heftigen Schlagabtausch lieferten sich Bundeskanzler Karl Nehammer und 'ZiB 2'-Anchorman Armin Wolf am Mittwochabend. Es ging um die Teuerungsmaßnahmen der Regierung, aber auch um eine mögliche Koalition von ÖVP und FPÖ.
Weiterlesen »

Schlagabtausch in der ZIB 2 - Nehammer zu Wolf: 'Ansonsten können Sie mit sich selbst sprechen'Schlagabtausch in der ZIB 2 - Nehammer zu Wolf: 'Ansonsten können Sie mit sich selbst sprechen'Kanzler Karl Nehammer in der ZIB 2 bei Armin Wolf: Wenig Neues zum türkis-grünen Anti-Teuerungspaket, dafür Wortgefechte und keine Festlegung Nehammers, ob die ÖVP FPÖ-Chef Herbert Kickl zum Kanzler wählen würde.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-02 13:34:10