Ein Geheimdossier zeichnet nach, wie Russland Parteien (allen voran die FPÖ) unterwandert – und nennt die Namen von Agenten und Helfern des Kremls in Wien
Ein Geheimdossier zeichnet nach, wie Russland Parteien unterwandert – und nennt die Namen von Agenten und Helfern des Kremls in WienUns platzt wegen des Mordes an Alexej Nawalny der Kragen.“ Mit diesen Worten wurde demnamentlich bekannte Insider, die hier aus Sicherheitsgründen nur als „Quellen“ bezeichnet werden wollen – möchten der Öffentlichkeit angesichts der Ermordung des russischen Oppositionspolitikers „einige interessante Details“ mitteilen.
Das Schreiben trägt den Titel „Kämpfer an der unsichtbaren Front“ und stammt von Kennern der russischen diplomatischen Szene in Wien. Derkennt die Hinweisgeber, schützt aber deren Identität. Österreichische Verfassungsschützer, Diplomaten und Russlandexperten, die der 3231 Wörter
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Blutgeld-Zähler: Österreich investierte seit Kriegsbeginn mehr in Putins Armee als ins BundesheerNachrichten erfahren, bevor sie passieren.
Weiterlesen »
Österreich überweist Blutgeld an PutinZuletzt importierte Österreich 98% des Erdgas-Verbrauchs aus Russland. Wir haben recherchiert, wie viel Blutgeld wir bereits an Wladimir Putin überwiesen haben und kommen auf einen erstaunlichen Wert: Umgerechnet eineinhalb Flugzeugträger, 255 Kampfjets, oder 1299 moderne Kampfpanzer. Das neutrale Österreich investierte damit seit Kriegsbeginn mehr in Putins Kriegsmaschinerie als ins eigene Bundesheer.
Weiterlesen »
750 Jahre Eggenburg: Jetzt sind Helfer gefragtFür die Vorbereitung der Eggenburger Jubiläumsfeierlichkeiten im Jahr 2027 werden jetzt neue Mitstreiter gesucht. Dazu wird es am 15. März in der Raiffeisenbank einen Infoabend mit dem Verein „Pro Eggenburg“ geben.
Weiterlesen »
Community-Aufruf: Stellen Sie Wladimir Putin Ihre FragenNachrichten erfahren, bevor sie passieren.
Weiterlesen »
Putins Drohungen wirken milder, aber keinesfalls ungefährlicherAuch wenn Wladimir Putin in seiner Rede an die russische Nation wenig Neues erzählt – man sollte seine Botschaften besser weiter ernst nehmen.
Weiterlesen »