Wirbel bei Bayern: 'System Hoeneß ist am Ende!'

Österreich Nachrichten Nachrichten

Wirbel bei Bayern: 'System Hoeneß ist am Ende!'
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 98%

Ex-Bayern-Trainer Felix Magath äußert harte Kritik an den Münchnern und vor allem an Ehrenpräsident Uli Hoeneß.

Felix Magath hat Ehrenpräsident Uli Hoeneß und dessen Umgang mit Trainern für die bislang erfolglose Suche des FC Bayern nach einem neuen Coach mitverantwortlich gemacht.

"Das System Hoeneß ist an seine Grenzen gekommen", sagte Magath dem Stern, der deutsche Fußball-Rekordmeister spüre aktuell"die Folgen seines Umgangs mit Spitzentrainern".Die Münchner, sagte der 70-Jährige, bekämen"innerhalb der Bundesliga noch fast jeden Trainer", doch seit der Trennung von Carlo Ancelotti 2017 werde es für sie"schwieriger, einen wirklich internationalen Top-Trainer zu engagieren.

Habe ein Trainer andere sportliche Vorstellungen als Hoeneß, werde er entlassen, statt sich mit Inhalten auseinanderzusetzen. Dazu komme, dass Hoeneß stets ein offenes Ohr für die Spieler habe."Natürlich macht ein Verein damit jeden Trainer schwächer, egal, wie stark er eigentlich ist. Und dann hat ein Trainer gegenüber einer Mannschaft überhaupt keine Chance", sagte Magath, der mit den Bayern 2005 und 2006 das Double gewonnen hatte.

Felix Magath kritisiert scharf das"System Hoeneß" beim FC Bayern und macht Uli Hoeneß für die Schwierigkeiten bei der Trainerauswahl verantwortlich Laut Magath hat das Festhalten an einer bestimmten Vereinsphilosophie und der enge Kontakt zu den Spielern die Suche nach internationalen Top-Trainern erschwert

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rangnick stellt klar: Bayern-Absage nicht wegen Aussagen von HoeneßRangnick stellt klar: Bayern-Absage nicht wegen Aussagen von HoeneßIn einem Interview spricht ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick von einem freundschaftlichen Verhältnis. Bei den Bayern ist Ten Hag der nächste Kandidat.
Weiterlesen »

Bayern-Krach zwischen Hoeneß und Tuchel – und was denkt sich Rangnick dabei?Bayern-Krach zwischen Hoeneß und Tuchel – und was denkt sich Rangnick dabei?Thomas Tuchel hat Ehrenpräsident Uli Hoeneß nach dessen Kritik an der Arbeit des Bayern-Trainers mit jungen Spielern vehement widersprochen.
Weiterlesen »

Bayern-Grande Hoeneß: Rangnick nur dritte WahlBayern-Grande Hoeneß: Rangnick nur dritte WahlUli Hoeneß hat bestätigt, dass Ralf Rangnick bei der Trainersuche des FC Bayern nur die dritte Wahl ist.
Weiterlesen »

Hoeneß schimpfte Rangnick 'Feind', jetzt Bayern-FlirtHoeneß schimpfte Rangnick 'Feind', jetzt Bayern-FlirtVor wenigen Jahren griff Uli Hoeneß Teamchef Ralf Rangnick noch medial an. Heute buhlen seine Bayern um den ÖFB-Mann. Eine angespannte Beziehung …
Weiterlesen »

Hoeneß über Nagelsmann: 'Die Welt geht nicht unter'Hoeneß über Nagelsmann: 'Die Welt geht nicht unter'Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß bedauert Julian Nagelmanns Entscheidung gegen eine Rückkehr zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München.
Weiterlesen »

Rangnick: 'Hoeneß' Aussagen hatten keinen Einfluss auf meine Entscheidung'Rangnick: 'Hoeneß' Aussagen hatten keinen Einfluss auf meine Entscheidung'Die Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel gestaltet sich für den FC Bayern als echte Herausforderung. Die Absage von Ralf Rangnick traf die Münchner dabei unerwartet hart. Nun äußert sich der 65-Jährige gegenüber dem 'kicker' zu den kursierenden Gerüchten.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-16 14:15:54