Nach dem katastrophalen Fehlstart gegen Leopoldsdorf, zeigte sich Tulln gegen Leobendorf II wie ausgewechselt.
Nachdem es letzte Woche daheim ein schmerzhaftes 1:5 gegen Leopoldsdorf setzte, reagierte die Mannschaft gegen Leobendorf II mit einem Schützenfest und zeigte sich von der Zuckerseite. In der ersten Halbzeit stellte der diesmal nicht aufzuhaltende Robin Josefik auf 2:0. Nur beim 2:1 in der 58. kamen bei Coach Fangmeyer kurze Sorgenfalten auf, doch Tulln ließ sich nicht aus der Fassung bringen.
Nach einem 1:5 in der ersten Woche die Torbilanz in der zweiten Woche auf +1 zu drehen, gelingt nicht vielen Mannschaften, doch die Tullner Torfabrik bekam einfach nicht genug. „Das war eine großartige Reaktion der Mannschaft. Diesmal hatten wir einen guten Tag und der Gegner einen schlechten. In der Abwehr waren wir sehr stabil und zur Offensive muss man bei einem 1:6 nicht viel sagen. Alle haben ihren Job gut erledigt“, so Fangmeyer.
Die ersten beiden Wochen haben aber auch gezeigt, dass diese Liga nichts an Spannung verloren hat. Jeder kann jeden schlagen. Dementsprechende müssen die Tullner wieder voll fokussiert in die nächste Runde gehen. Da wartet am Samstag das Heimspiel gegen Neudorf.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ennsdorf sucht erneut einen KassenarztAllgemeinmedizinerin Martina Huber ist nach drei Jahren in Ennsdorf wieder gänzlich nach Linz zurückgekehrt.
Weiterlesen »
| Bedrohte Turteltaube wir in Österreich bejagtAm 16.8. begann die Schusszeit auf die Turteltaube im Burgenland. Niederösterreich und Wien folgen im September. BirdLife, Tierschutz Austria und das Volksbegehren für ein Bundesjagdgesetz fordern das Aus für die Bejagung.
Weiterlesen »
Bank Austria gibt nach Niederlage gegen 3-Banken-Gruppe nicht aufOGH lehnt Revision im Streit mit Oberbank, BTV und BKS ab. Bank Austria gibt sich optimistisch.
Weiterlesen »
Nach Tod von Kind in Therme im Burgenland: Prozess gegen VaterDas Mädchen sprang in ein 1,9 Meter tiefes Becken und ertrank. Der Vater war währenddessen im Außenbereich.
Weiterlesen »
'Wir sind mit begnadeten Körpern gesegnet…'Untrainiert, Tiroler, in Unterwäsche – Das ist das Feinripp-Ensemble. Die Drei Herren gibt's ab jetzt auf der Wiener Tschauner Bühne zu sehen.
Weiterlesen »