Stripfing Amateure-Coach Reinhard Bocek trauerte der Chancenverwertung nach, weshalb es gegen Großebersdorf nur einen Zähler gab.
tripfing Amateure-Coach Reinhard Bocek trauerte der Chancenverwertung nach, weshalb es gegen Großebersdorf nur einen Zähler gab.Da derzeit Länderspielpause ist und die beiden Bundesligen spielfrei sind, befürchteten die Großebersdorfer, dass bei den Stripfing Amateuren viele Spieler „von oben“ eingesetzt werden könnten, dem war aber nicht so. „Schade, denn darauf habe ich meine Mannschaft natürlich auch eingestellt“, sagte SVG-Coach Wolfgang Slezak.
Verdient lagen die Heimischen zur Pause 1:0 vorne, für das Tor war Houseem Fattoum verantwortlich: Sein Schuss aus rund 25 Metern nach einer schönen Kombination schlug unhaltbar im Netz ein. Trainer Reinhard Bocek hätte gerne mehr davon gesehen: „Genau so stell ich mir das vor.“Nach der Pause war die Partie ausgeglichener, Großebersdorf wehrte sich nach Kräften.
„Es ist ein gerechtes Ergebnis, ich habe eigentlich gedacht, dass der Gegner stärker ist, sie haben aber viele ganz junge Burschen“, sagte Slezak. Bocek ärgerte sich, dass es nicht zum Dreier reichte: „Positiv ist, dass wir zu den Chancen kommen, aber negativ, dass wir den Sack nicht zugemacht haben.“Gelbe Karten:Klauninger; Isleyen, Schweng , Fattoum, Berisha, Pürk, Sabo , Sallmutter, Lorenz , Hamid, Luschnik.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
- Start in den ersten Schultag: "Wir freuen uns!"So schön ist der Schulstart. Kärntner Schulanfänger erzählen, worauf sie sich freuen: "Ich bin auf meine Klassenkameraden gespannt." "Ich freue mich richtig auf das Rechnen." Und: "Ich habe überhaupt keine Angst."
Weiterlesen »
Corona: 'Wir rechnen mit einer neuen Welle im Herbst'Die Corona-Infektionszahlen steigen - das zeigen auch Daten aus dem Abwassermonitoring. Virologin Monika Redlberger-Fritz rät zur Impfung, auch vor anderen Viren.
Weiterlesen »
Wir verlosen Tickets für das Stück „Menschenfeind“Mit lustvoller Sprache und raffinierten Rededuellen entwickelt sich eine entlarvende Komödie über die philosophisch zeitlose Frage: Wieviel Wahrheit verträgt der Mensch? Mit der NÖN könnt ihr Karten für die Vorstellung am 21. September gewinnen!
Weiterlesen »
'Wir kommen voran!' Ukraine schlägt Russland zurück'In den letzten sieben Tagen gibt es ein Vorankommen an der Front', berichtet der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj.
Weiterlesen »
Kino im Keller: „Gut, dass wir reserviert haben“Viermal gab es Kleinkunst im besten Sinne in der Sitzendorfer Kellergasse in Hollabrunn, denn Manfred Breindl lud zum zwölften Mal zu Kultur und Kino im Keller. Den Abschluss der sehr gut besuchten Veranstaltungsreihe machte der Krimi „Polt muss weinen“ - samt fast originalem Simon Polt.
Weiterlesen »