Was, wenn es in Österreich nur noch ein Nachrichtenmedium gäbe? Mit dieser Frage beschäftigt sich Heute_at-CR coistric
derzeit drauf und dran, ein staatliches News-Monopol zu erschaffen. Dafür wird reichlich Geld zur Verfügung stehen: Der von der Politik angekündigte"ORF-Rabatt" spült dem öffentlich-rechtlichen Sender ab 2024 mehr als eine Milliarde Euro Budget in die Kassa.beitragen.
Zugeständnis: Die Luxussaläre, die sich die Küniglberg-Granden damit ausbezahlen können, während die teuerungsgeplagten Österreicher bitter sparen müssen, werden künftigWer nicht zahlt, zahlt noch mehr Eine Charaktereigenschaft, die die Österreicher beim Thema ORF zunehmend verlieren, wovon Tausende Kommentare und Leserbriefe zeugen. Netflix kostet 12,99 Euro im Monat, Spotify 9,99 Euro, Amazon Prime 8,99 Euro. Wem das dafür gebotene Angebot nicht mehr zusagt, kann es innerhalb weniger Sekunden abbestellen. Genauso, wie es in einer freien Gesellschaft möglich sein müsste, den ORF nicht konsumieren und auch nicht bezahlen zu müssen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Österreich vom Feinsten - tv.ORF.at
Weiterlesen »
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann - tv.ORF.at
Weiterlesen »
Sturz in Italien: ORF-Legende Edlinger bei Motorradunfall schwer verletzt | Kleine ZeitungDer langjährige "Zeit im Bild"-Moderator Klaus Edlinger (78) kam am Freitag mit seiner Harley-Davidson in Italien schwer zu Sturz. Am Montag wird er nach Österreich überstellt.
Weiterlesen »
Zum Tag der Inklusion am 5. Mai: Umfassender Schwerpunkt in allen ORF-Medien - tv.ORF.at
Weiterlesen »
Wer hat Angst vor dem ORF?Zu mächtig, zu dominant, zu privilegiert: Die privaten Verleger laufen gegen die ORF-Reform Sturm. Nicht ganz zu Unrecht, aber mit den falschen Argumenten
Weiterlesen »
Report - tv.ORF.at
Weiterlesen »