Die Wieselburgerin Dagmar Bernhard brillierte im August als Rösslwirtin auf Schloss Tabor im Burgenland in dem Operettenklassiker „Im weißen Rössl“. Demnächst feiert sie dort auch in „Der Freyschütze - oder Jägerromantik 2.0“ Premiere.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die gebürtige Wieselburgerin Dagmar Bernhard, im Bild mit Martin Bermoser alias Leopold, brillierte als Rösslwirtin auf Schloss Tabor im Burgendland. ie Wieselburgerin Dagmar Bernhard brillierte im August als Rösslwirtin auf Schloss Tabor im Burgenland in dem Operettenklassiker „Im weißen Rössl“. Demnächst feiert sie dort auch in „Der Freyschütze - oder Jägerromantik 2.0“ Premiere.
Für die Schauspielerin und Sängerin war die Produktion „rundum gelungen“. Die Vorstellungen waren immer ausverkauft und das Publikum zeigte sich mit Standing Ovations begeistert. Die Besucherinnen und Besucher waren stets amüsiert und hatten Spaß, erzählte Dagmar Bernhard. Für die Darstellerin selbst war das Highlight der Produktion das tolle Ensemble.
Als Nächstes steht für die Künstlerin wieder eine Produktion auf der Freiluftbühne von Schloss Tabor am Programm: „Der Freyschütze – oder Jägerromantik 2.0“ wird Ende August präsentiert. Danach steht Dagmar Bernhard im Ernst Deutsch Theater in Hamburg im Molière-Stück „Der Geizige“ auf der Bühne.
Dagmar Bernhard Kultursommer 2024
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
18-jährige Wieselburgerin schlug eine „Brücke nach Uganda“Im Zuge eines Hilfsprojekts des Vereins „Brücke nach Uganda“ absolvierte NÖN-Reporterin Alma Heigl aus Wieselburg ein freiwilliges Volontariat in Uganda.
Weiterlesen »
„Wuchteln“ zur Unterhaltung beim Sportlerfest St. Bernhard-FrauenhofenRahmenprogramm, Grillspezialitäten und zahlreiche Gäste, die ihr Team beim Bau eines neuen Trainingsplatzes gerne unterstützen.
Weiterlesen »
Bernhard Aichner: Die Rache der GlückskeksmacherinIn »Yoko« schickt Thrillerautor Bernhard Aichner eine junge toughe Frau auf einen brutalen Vergeltungstrip. Klingt nach »Totenfrau«-Abklatsch? Mitnichten.
Weiterlesen »
St. Bernhard ist gerüstetTrainer Manuel Fettinger ist nach dem Umbruch und der Vorbereitung positiv gestimmt. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Pater Bernhard Maier Ehrengast bei Olympia-EmpfangDer langjährige Olympia-Seelsorger Pater Bernhard Maier war Ehrengast beim Empfang unserer Pariser Olympia-Teilnehmer in der Wiener Hofburg.
Weiterlesen »
Wr. Neustädter Bernhard Lutzer tritt für NEOS-Liste im Wahlkreis an35-jähriger Unternehmer geht in den Bezirken Neunkirchen und Wiener Neustadt als Spitzenkandidat ins Rennen.
Weiterlesen »